Tippspiel 2014-15

Crimson

The great Cornholio
Auf vielfachen Wunsch gibt es auch diese Saison wieder unser allseits beliebtes Tippspiel. :kaw:

Dazu hab ich die Tipprunde vom letzten Jahr aktualisiert:

psw14-15

Eure Accounts dort müsstet Ihr eigentlich ganz normal weiter nutzen können. Über neue Mitspieler freuen wir uns natürlich auch stets... ;)

C.
 
Gab es jemals ein größeres Versagen? :wallb :wallb :wallb
 

Anhänge

  • wp_ss_20150322_0001.png
    wp_ss_20150322_0001.png
    100 KB · Aufrufe: 143
Herzlichen Glückwunsch an die diesrjährige Siegerin des PSW-Tippspiels.
Dein Vorgänger gratuliert Dir als erster liebe Nomi.Du hast den Sieg wahrlich verdient.
 
Auch von mir Gratulation an die Siegerin! Am Ende war der Abstand doch etwas zu groß geworden und wurde auch am letzten Spieltag nochmals erhöht.
So muss ich mich also mit der Silbermedaille zufrieden geben.
Auf ein neues in der nächsten Saison.
 
Herzlichen Glückwunsch an die diesrjährige Siegerin des PSW-Tippspiels.
Dein Vorgänger gratuliert Dir als erster liebe Nomi.Du hast den Sieg wahrlich verdient.

Dankeschön!
Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten, Runde war wirklich spannend.
Ich hatte die letzten Spieltage noch großes Bedenken, dass ich die Führung abgeben muss, da meine Bonuspunkte auch sehr mau waren.
 
Zurück
Oben