Action Hitman: Agent 47

Admiral X

Porg of Porgs
Also, ich habe in der Suchfunktion noch keinen Thread hierzu gefunden, daher dachte ich mir, einen aufzumachen.

"Hitman: Agent 47" wird am 27. August 2015 in den deutschen Kinos anlaufen. Der Film entstammt der Regie von Aleksander Bach, die Hauptrolle des Hitman wird durch Rupert Friend verkörpert. Weitere Darsteller sind Zachary Quinto, sowie Hannah Ware.

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/102748-Hitman-2.html

Ich muss gestehen, noch keines der Hitman - Spiele gespielt zu haben, doch heute, beim Kinobesuch von Jurassic World sah ich den Trailer zu diesem Film zum zweiten Mal und muss sagen, dass ich einiges an Interesse daran habe. Sieht für mich nach großartiger Action aus.

Hier der Trailer:


Gefällt mir vom Stil her jedenfalls gut, auch wenn ich mich in diesem Universum im Grunde gar nicht auskenne. Was sagt ihr so dazu?
 
Es mag seltsam klingen, aber genau das ist für mich ehrlich gesagt etwas das Problem am bisher gezeigten Material.
Ich befürchte, dass die Macher bei aller Liebe zur Action vergessen, die Schleich- und Infiltrationsaspekte der Spielserie ausreichend zu würdigen.

Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie gesagt habe ich noch keines der Spiele gespielt. Würdest du sie empfehlen?
 
Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, wie gesagt habe ich noch keines der Spiele gespielt. Würdest du sie empfehlen?
Ich kenne auch nur die letzten beiden Teile der Reihe, aber von denen wurde ich gut unterhalten.
Man muss halt eine gewisse Portion Geduld mitbringen. Wer glaubt, mit gezogener Waffe durch die Level rennen zu können, der wird nicht sehr weit kommen.
 
Ich habe die ersten Teile gespielt, und dieser Film hat abgesehen vom Äußeren des Hauptdarstellers rein gar nichts mit den Kultspielen gemein. Wer die Reihe gespielt und gemocht hat, kann auf das gezeigte Material eigentlich nur abgeschreckt reagieren.
 
Zurück
Oben