Serie Marvel’s Agent Carter

R

riepichiep

Gast
Kennt noch jemand die Serie "Marvel's Agent Carter"?

Die Serie spielt kurz nach dem ersten Captain America-Film. Der Krieg ist vorbei und Carter arbeitet wieder für das SSR. Doch die alten Kollegen, die im Kriegseinsatz waren, komen zurück und "degradieren" Carter zurück - sie bekommt keine interessanten Aufträge mehr.
Soweit der Einstieg - natürlich bleibt die Serie nicht so. Howard Stark tritt auf und sieht deutlich mehr in Carter als der Rest. Auch Jarvis, der Butler von Stark, hat eine große Rolle.

Angeblich soll es irgendwann in Staffel 2 / 3 / xxx auch um die Gründung von S.H.I.E.L.D. gehen ...
 
Jo, hab ich als ich in Schweden war auf Netflix entdeckt. Aber noch nichts geschaut, da ich nicht wusste wann die spielt. "Wintersoldier" hab ich nämlich noch nicht gesehen.

Außer Cap 1 muss man nichts für die Serie gesehen haben - zwar gibt es noch den Marvel One Shot - Agent Carter, aber soweit ich weiß, spielt der zumindest nach Staffel 1.
 
Ich habe bisher nur Staffel 1 gesehen (2 wird zur Zeit aufgenommen). Ich fand die Serie in Ordnung aber auch nicht überragend. Vielleicht gibt es andere Projekte im Marvel Serienuniversum die man stattdessen lieber umsetzen kann.
 
Während Staffel 1 eigentlich wirklich sehr gut war, hat #2 doch deutlich zu schwächeln begonnen, gerade in Relation zu den Marvel Netflix Serien, daher wundert mich die Einstellung jetzt ehrlich wirklich nicht sonderlich.
 
Merkt man der zweiten Staffel eigentlich an, dass die Serie so recht abrupt eingestellt wurde, oder sind mit deren Ende sämtliche Handlungsstränge aufgelöst?
Denn die fast 40€, die Amazon für die Blurays will, wären es mir dann doch nur dann wert, wenn letzteres der Fall ist...
 
Merkt man der zweiten Staffel eigentlich an, dass die Serie so recht abrupt eingestellt wurde, oder sind mit deren Ende sämtliche Handlungsstränge aufgelöst?
Denn die fast 40€, die Amazon für die Blurays will, wären es mir dann doch nur dann wert, wenn letzteres der Fall ist...
Die letzte Szene leitet Staffel 3 ein. Wenn man die ignoriert, passt es
 
Zurück
Oben