ROGUE ONE Bilder und Spyfotos - Rogue One - A Star Wars Story

Count Flo

weiser Botschafter
Hier die ersten Bilder vom Set.

20150721_ro_set_eins.jpg


20150721_ro_set_zwei.jpg


20150721_ro_set_drei.jpg




Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15712/Erste_Setfotos_von_Rogue_One/
 
Ein wenig fragt man sich da schon warum sie da Tempelanlagen aufbauen, statt an die Sets von Episode IV zu fahren.

Verstehe ich nicht? Welche Sets sollten sie denn nehmen? Ist doch der Drehort von ANH in Bedfordshire, England. Es ist sogar der gleiche Hangar für die Aufnahmen so wie es aussieht. Falls Du Tikal meinst: dort wurde doch nur das Panorama mit dem Rebellensoldaten gedreht. Der Tempeleingang im Film ist der Hangar in Bredforshire + Matte Painting.
 
An sich sind die Bilder ja auch nichts Besonderes, aber ich habe beim Anblick der klassischen Stormtrooper trotzdem eine Gänsehaut gekriegt! :D
Schon allein vom Design her wird Rogue One also Nostalgie pur und obwohl wir anhand des Settings ohnehin damit rechnen durften, ist der Effekt nochmal ganz anders wenn man die vielen originalen Designs dann als Teil eines offiziellen Projekts nochmal sieht!
 
Mir gefällt das Setting sehr.... Sand und Palmen ist auch mal wieder etwas anderes. Und vielleicht ja auch nur eine andere Seite eines Planeten, den wir bereits kennen, oder was neues. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass mit den Stormtroopern! :D
 
Prinzipiell schon cool. Sehr düster und dreckig.
Ein bisschen schade dass kein Alien dabei ist. Aber wenn man bedenkt dass es in ANH außer Chewie kein Alien gab auf Seiten der Rebellion passt das wohl schon.
 
Wow... ich bin echt beeindruckt! Das schaut klasse aus. Viele Details, die auch in vorherigen Produktionen Verwendung fanden (Codezylinder, das Backpack unten rechts...). Der Cast gefällt mir sehr und insgesamt schaut es auch etwas düsterer und "ernster" aus.

Mir gefällt auch der neue Zusatz "A STAR WARS Story" besser als "Anthology".
 
Sieht toll aus. Aber wenn es nicht dabei stehen würde, ich würde es eigentlich fast nicht für Star Wars halten. Außerdem warum hat der eine einen Speer in der Hand?
 
Gefällt mir echt gut. Hoffe dass die Truppe einen gewissen RPG-Gruppen-Charakter bekommen wird, ähnlich wie bei Rebels.

@Laubi wo steht das denn mit A Star Wars Story?
 
@GeeGee auf starwars.com

rogue-one-title-treatment.jpg


@Conquistador ich denke mal, die Aliens kommen erst noch. Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen, vielleicht stehen die Designs noch nicht 100%ig oder sind einfach noch nicht "fertig", sodass auf dem Cast-Foto jetzt halt nur die Leute drauf sind, die keinerlei Effekte benötigen.
 
Zurück
Oben