Der Star Wars Rennspiele-Thread

Wraith Five

-
Teammitglied
Dies ist der Ort, um sich über folgende Spiele auszutauschen, ob man nun Hilfe braucht für eine bestimmte Mission, Cheats wissen will oder auch besondere Tricks, die man entdeckt hat, weitergeben möchte:

- Racer
- Racer Revenge
- Demolition
 
"Yunga's name was based off of pitcher Cy Young.

Yunga is only accessible in Star Wars: Episode I: Racer through cheat codes or by beating the game. "

Nun vielleicht solltest du mal versuchen das Spiel richtig oder paar mal durchzuspielen. Hmmm als ich das Spiel einmal durch hatte kamen auf einmal zwischen den Rennen zwischensequenzen mit Dialogen. Einfach mal probieren.
Die einzigen Cheats die Ich damals für das Spiel hatte waren andere und...wie soll ich sagen....sie haben nicht funktioniert.
 
Star Wars Demolition

Hab per Suche nichts gefunden , also ...

Wer kennt dieses Game ? Ist uralt , erschienen ist es meines Wissens nach nur für PsOne . Leider hab ich es nicht mehr , auch keine PS1 mehr , werde mir beides aberw wieder zulegen , denn das Game ist eines der besten SW Games die ich kenne . Es hat einfach eine besondere atmosphäre , das Jabba zusieht , das Lachen , die Maps , alles passt . Kennt es wer noch ? Und wenn wie findet ihrs ?

MfG
 
also für die PSone kann ich auch noch (meiner meinung nach das beste ps1 spiel überhaupt!!!) Star Wars Jedi Power Battles empfehlen, habs mir selber letzen monat per ebay bestellt! macht einfach spaß^^
 
Ja is immer wieder mal toll seine lte PSone auszugraben und diese alten Spiele zu Spielen. Demolition hat mir auch immer Spaß gemacht Obwohl es mir seltsam vorkamm das man mit Boba Fett auf er Oberfläche des Todessterns rumläuft ^^
 
PS4 Bundle mit Star Wars Battlefront angekündigt - Frage dazu


Nabend Star Wars Gemeinde ;)

ich hab da mal eine Frage.

Uuuund zwar handelt es sich exakterweise um das Game welches es damals auf der PS 2 gab, Star Wars : Racer Revenge. Zu dem im Titel genannten Bundle soll es das Game als Goodie dazugeben.
Nun meine Frage: Wird es das Spiel ausschließlich zu dem Bundle geben oder wird es auch für User verfügbar sein, welche das Bundle nicht kaufen? Also quasi als kostenpflichtigen DL?

Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr von dem Game haltet, gibt es Erfahrungen? Ich hab damals nur den ersten Teil noch auf der N64 gedaddelt und wollte noch wissen ob es sich überhaupt lohnt *g*

Grüße
K.

P.S.

http://www.giga.de/spiele/star-wars...4-bundles-im-darth-vader-design-angekuendigt/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie siehts mit Erfahrungen zu Racer Revenge aus?

Sagen wir es so: Ich sammle Videospiele in Retail und beschränke mich seit einiger Zeit nur noch auf Star Wars Spiele.
Klar hab ich es schon mehrmals gespielt, werde aber bald hier mal ein Thema eröffnen wo ich schöne, saftige Reviews schreiben kann :D
Für dich würde ich dann auch mit Racer Revenge starten :)
 
Sagen wir es so: Ich sammle Videospiele in Retail und beschränke mich seit einiger Zeit nur noch auf Star Wars Spiele.
Klar hab ich es schon mehrmals gespielt, werde aber bald hier mal ein Thema eröffnen wo ich schöne, saftige Reviews schreiben kann :D
Für dich würde ich dann auch mit Racer Revenge starten :)

Prima, dann kannst du mich auf jeden Fall als Leser einplanen ;)
 
Zurück
Oben