[Story][IMP, NR, BS] Rituelle Experimente

Umeas

Abtrünniger Sith Darth Hybris, Twink von Vorn Meri
Story Hintergrund

Als neuer Zirkelgroßmeister der Alchemisten hat Hybris wie für ihn typisch übertrieben ehrgeizige Pläne. Um seine persönliche Macht zu mehren, will er Sith Spawn, meist untote und machtsensitive Kreaturen, erschaffen. Nicht etwa um sie gegen seine Feinde oder die des Imperiums einzusetzen, sondern um sie mit seinem Schwert zu erschlagen und somit dauerhaft an ihre Macht zu kommen. Viele Pläne wurden entwickelt, doch einen will er nicht nur persönlich begleiten, sondern auch mit als erstes angehen. Als Feldversuch sozusagen. Deshalb begibt er sich in Begleitung einiger Alchemisten und anderer Diener nach Mon Calamari, wo er als Besucher getarnt landet und sich dann zu einer abgelegenen Stadt begibt. Einer, in dessen Nähe sich aber auch die Brutstätten der von ihm gesuchten Meeresleviathane befinden sollen. Sie umzuwandeln ist sein Ziel. Da er sie wegen der starken militärischen Präsenz vermutlich nicht mal so eben vom Planeten wegschaffen kann, wird er sie gleich vor Ort töten und lediglich ihre Larven und Eier mit nach Bastion zurücknehmen. Jeder der sich ihm in den Weg stellen würde, würde zwangsläufig verschwinden, denn eine Spur, die zu ihm oder dem Imperium führt, wird es seiner Meinung nach nicht geben. Und wenn er dafür eine ganze Stadt auslöschen muss...


(Ursprüngliche) Planung (ohne jede Störung)


Um ein so komplexes Ritual durchführen zu können, braucht Hybris zwangsläufig Unterstützung.
2-4 Alchemisten im Rang eines Sith Warriors, welche jedoch nicht kämpfen, sondern nur für das Ritual zuständig und deshalb auch nicht als Gegner zu werten sind, begleiten ihn einerseits. Andererseits auch maximal ein halbes Dutzend Kopfgeldjäger, Söldner, Ex-Soldaten und was noch alles. Sie sollen ihm beweisen, das die BS es wert ist in sie zu investieren bzw. sich unabhängig von Imperium mit ihnen zu verbünden. Notfalls würden sie aber auch für seine Pläne geopfert werden.

Sie werden mit einem frei im Handel verfügbaren Transporter nach Mon Calamari fliegen und dort angekommen, über Umwege zu den Lebensräumen der Leviathane fliegen. Dort trennt sich die Gruppe. Die eine, die ausschließlich aus Sith besteht, wird sich zu den riesigen Meeresbewohnern begeben, sich fressen lassen und dann in dem Tier selbst das Ritual abhalten.
Die Söldner, unter dem Kommando eines ausgewählten BSlers, werden währenddessen in der kleinen Touristenstadt bleiben und auch mit Hilfe eines eingeplanten (Super)Sturms dafür sorgen, dass Hybris bei seinen Plänen ungestört bleibt. Die Kommunikation bricht ohnehin zusammen und sollten irgendwelche Bewohner, Wachpersonal oder sonst wer die falsche Fragen stellen oder überhaupt Interesse an der Gruppe zeigen, müssen diese subtil beseitigt werden.

Ab einem bestimmten Punkt muss Hybris den Leviathan gegen die Stadt einsetzen, denn die dadurch kurzfristig gewonnen Macht ist zwingend notwendig um so ein großes Tier überhaupt umwandeln zu können. Nachdem die BS ihren Teil der Abmachung erledigt hat, verlassen sie die Stadt und warten auf Hybris. Nach dem Ende des Leviathans wird Hybris sich ein weiteres Unterseeboot nehmen (oder das erledigen die BSler) und damit Jungtiere, Eier oder dergleichen von den Leviathanen einsammeln und vom Planeten wegbringen.


Wer kann mitmachen


Jeder der möchte. Um kein die Story störendes Ungleichgewicht entstehen zu lassen, würden fehlende Plätze von NPCs eingenommen werden, sodass alle Spieler unabhängig von der Verteilung gefordert werden würden. Soll ja keine Langeweile aufkommen.


Teilnehmer

[Rep] Nei [Jedi Ritter]

[Neutral] Ian Dice [Sith Executor/Jedi Meister] – ungewiss

[BS] Avlan Diaz [Söldner/Kopfgeldjäger]
[BS] Meldaro [Söldner/Kopfgeldjäger/Attentäter]

[Imp]
Darth Hybris [Sith Lord] - Soll sich (bis zu diesem Zeitpunkt) nicht aktiv an Kämpfen beteiligen
[Imp] Sharoh [Sith Apprentice oder Sith Warrior] - ungewiss

Story-Beginn

Voraussichtlich 1. Quartal 2016

Tja, dann lasst mal hören. (Konstruktive) Kritik, Ideen, Meinungen, egal, was auch immer ihr zu sagen habt, raus damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Ich denke bis Anfang 2016 bin ich dann dann schon lange fertig mitmeiner Einstiegs-Story. Deswegen würde ich mich gerne als BSler anmelden.

Problem: Mein char hasst die Macht. Also kann es gut sein, dass er trotz der guten Bezahlung Probleme machen wird. :D

Mfg Meldaro
 
Oh, das ist kein Problem. Eine meiner Optionen bzw. alternativen Herangehensweisen war auch, das Hybris sich gar nicht als Sith zu erkennen gibt und die BS halt unter einem Vorwand mit einbezieht. Da die BSler nicht mit runter gehen und am Ritual teilnehmen, müssten sie es im Prinzip gar nicht erfahren?!
Ansonsten wird dein Char durch eine Kombination aus Angst und Gier an die Story gekettet :P
 
Na klar. Auf einem Planeten wie Mon Calamari, wo es bis auf die schwimmenden Städte nichts gibt das einen Sturm abschwächen könnte, bilden die sich natürlich recht oft und werden auch heftiger werden. Es gibt zwar die Wetterkontrolle, aber das dauert bis das greift. Also nutzen die bösen Jungs das aus und begeben sich zu dieser Stadt wenn diese bald oder grade heimgesucht wird. Das wird die Kommunikation vermutlich nur einschränken, doch für den totalen Ausfall gibt's ja die BS...

Der Leviathan wird von Hybris so gepeinigt und manipuliert, dass dieser an die Oberfläche kommt und dann zur Stadt schwimmt. Ob er sie nun wirklich angreift oder einfach nur ne Panik auslöst... das entscheide ich dann spontan, Hauptsache Hybris und die anderen Alchemisten kriegen ihre zusätzliche Macht.
 
Also wenn nichts anderes ansteht bin ich dabei. Eventuell wird das ja auch in die Ausbildung eingebunden abhängig wie das mit den Posts weiterläuft :P. Nur damit das mal offiziell hier drinne steht haha.
 
Na klar. Auf einem Planeten wie Mon Calamari, wo es bis auf die schwimmenden Städte nichts gibt das einen Sturm abschwächen könnte, bilden die sich natürlich recht oft und werden auch heftiger werden. Es gibt zwar die Wetterkontrolle, aber das dauert bis das greift. Also nutzen die bösen Jungs das aus und begeben sich zu dieser Stadt wenn diese bald oder grade heimgesucht wird. Das wird die Kommunikation vermutlich nur einschränken, doch für den totalen Ausfall gibt's ja die BS...

Der Leviathan wird von Hybris so gepeinigt und manipuliert, dass dieser an die Oberfläche kommt und dann zur Stadt schwimmt. Ob er sie nun wirklich angreift oder einfach nur ne Panik auslöst... das entscheide ich dann spontan, Hauptsache Hybris und die anderen Alchemisten kriegen ihre zusätzliche Macht.

Alles klar. Vielleicht stoße ich mit Nei dann auf dem Weg dazu, dass sie (mit anderen) herausfinden soll, warum die Wetterkontrolle nicht gegriffen hat. Aber mal sehen, ist ja noch Zeit.
 
Innerhalb eines halben Jahres kann sich das eine oder andere ändern, sodass die schon weit im Voraus geplante Story so nicht mehr bespielt werden kann. So ist das jetzt auch hier. Es passt im Augenblick einfach nicht, weshalb ich sie auf unbestimmte Zeit einfrieren werde. Sicherlich werden dann die meisten Spieler ihre Chars schon anderswo eingeplant haben und das ist ja auch okay. Ich wollte es dennoch mal gesagt haben und entschuldige mich bei all jenen die ihre Chars extra deshalb zurückgehalten haben :oops:
 
Zurück
Oben