Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Count Flo

weiser Botschafter
Hier die ersten Fotos vom Dreh auf Skellig Michael für Episode VIII.

Jetzt geht es endlich wieder los!

image11.jpg


image21.jpg


image41.jpg


image61.jpg


Rian-Johnson.jpg


Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/09/rumor-first-pictures-from-episode-viii.html
 
Vor allem ist es gut dass sie sich von einem möglichen totalen kritischen (wenn wohl eher nicht finanziellen) Versagen von Ep 7 nicht einbremsen lassen müssen. Da sie ja schon dran sind und dann mögliche oft angesprochene Probleme beim Vorgänger einfach schon ausgleichen können, ohne sich sorgen um das Budget zu machen.
 
Man das ist so sureal.
Wir sind noch Monate davon entfernt Episode 7 zu sehen
und es werden Momentan noch 2 weitere Star Wars Filme gedreht.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Definitiv, aber werde jetzt versuchen, mir vor dem Start von Episode VII keine Fotos mehr vom Dreh zu Episode VIII anzusehen. Damit könnte man sich nämlich theoretisch Episode VII, respektive bestimmte Details daraus wie Charaktertode oder deren Überleben verspoilern.
 
Definitiv, aber werde jetzt versuchen, mir vor dem Start von Episode VII keine Fotos mehr vom Dreh zu Episode VIII anzusehen. Damit könnte man sich nämlich theoretisch Episode VII, respektive bestimmte Details daraus wie Charaktertode oder deren Überleben verspoilern.

Weise Worte, ich denke von nun an beschränken sich meine Spoiler auf Trailer, offizielle Cast Fotos und Drehorte...^^
 
Ach püh, so viel Star Wars wird einem um die Ohren gehauen o_O
Ich befürchte , dass es zu viel wird, so sehr ich mich auf das alles freue. Ab 2019 wird es dann Still um Star Wars. Alle Episoden sind gelaufen und alle Spin Offs. Das war es dann.
Warum nicht alles ein bisschen verteilen? Warum nicht mehr Zeit lassen für die einzelnen Episoden? Warum muss man alles Teufel komm raus sofort und so schnellwiemöglich drehen?

Andererseits, natürlich freue ich mich wie verrückt. Es ist schließlich Star Wars^^
 
@Haseo : Du glaubst doch nicht im Ernst das nach der Sequel Trilogie und den Ablegern keine weiteren Star Wars Filme mehr gedreht werden. ;) Ich denke danach wird noch was kommen.

Übrigens Familie Hamill scheint auch in England zu sein.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...obachtungen_der_Drehorte_auf_Skellig_Michael/

Denke ich auch, in der Zeit, wo jetzt die neuen Episoden und Spin - Offs gemacht werden, entstehen doch schon wieder jede Menge neue Ideen. Es soll ja auch schon feste Pläne geben für eine neue Trilogie nach der ST... was wird das dann überhaupt? Die SST oder wie? :D Gut, dass diese bald nach Episode 9 beginnt bezweifle ich, aber in der Zwischenzeit wird es neue Serien geben, vielleicht weitere Spin - Offs, Videospiele... Also, da geht schon was in Sachen Star Wars ^^
 
Also wehn haben wir den bis jetzt für E VIII?
Bis jetzt eigentlich nur Mark Hamil, Daisy Ridley und Benicio del Torro oder? Bin mal gespannt wann endlich die offizielle Bestätigung des Casts kommt.
 
Geht es weiter in Greenham Common?

MakingStarWars hat von einem Freund namens Ian Informationen über Greenham Common erhalten - dort fanden vor einiger Zeit Dreharbeiten zu Episode VII statt.

IMG_1790.jpg

Heute morgen bin ich kurz die Straße hoch und um den Zaun herumgejoggt. Dort gab es Bewegung und uncharakteristische Scheppergeräusche - das erinnerte mich an die Geräusche von vor einem Jahr.

IMG_1791.jpg

Dort war alles voller Dinge, die wie mit Buchstaben und Zahlen versehene Paletten aussahen und massenweise Gerüstzeugs wurde in der Gegend umhergeschoben. Skeptiker könnten nun sagen: 'Könnten einfach x-beliebige Bauarbeiten sein' - aber am Hintereingang gab es einige Dickies-Trucks [...]. Dieselben Trucks waren dort, als man dort Episode VII drehte. Die obligatorischen Container waren ebenfalls vorort - ich bin sicher, sie werden irgendwann an Ort und Stelle gerückt, um so viel wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Außerdem schien viel silberne Ausrüstung dort zu sein - allerdings ziemlich verpackt.

Sept18-2015-approach.jpg

Um euch mal auf den aktuellen Stand zu bringen: In Newbury (wo Greenham Common ist) wurden zwei große Produktionen gedreht: Star Wars und Downtown Abbey. Wenn also nicht gerade Lord und Lady Grantham im Rahmen der Sonderausgabe zu Weihnachten das Geld des Stadtzentrums in Nuklearbunker investieren, sehe ich keine andere Option, als Vorbereitungen für einen weiteren Star-Wars-Film.
Wobei in Sachen Star Wars theoretisch zwei Projekte in Frage kommen: Episode VIII und Rogue One. Sollte es sich bei den Arbeiten vor Ort wirklich um Vorbereitungen zu einem Star Wars-Film handeln, wäre im Kontext der Dreharbeiten zu Das Erwachen der Macht Episode VIII wahrscheinlicher.

Sept18-2015-rear-entrance.jpg


Silo-where-the-black-x-wing-was-.jpg

Quelle: Making Star Wars / Star Wars Union
 
Zurück
Oben