Episode VII Episode 7 - offizieller Spoiler-Thread - keine Gerüchte, keine Diskussionen

Sir Skywalker

Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist
Hallo alle zusammen!

Der Erste Trailer von Episode naht ja schon mit großen Schritten und die Gerüchte rund um Story und Charaktere verdichten sich auch zusehends. Ich glaube viele von uns wollen verständlicherweise möglichst ungespoiltert (zumindest was die ganz großen Überraschungen betrifft) in gut einem Jahr im Kino sitzen, in der Zeit bis dahin aber dennoch auch in diesem Forumsbereich aktiv bleiben - zumindest mir geht es so. Je weniger man im Vorfeld von dem Film wissen will, desto eher wird man sich aber vom Spoilerbereich abwenden müssen, da man immer Gefahr läuft, dass man plötzlich über die Überraschung des Films stolpert, obwohl man doch nur auf der Suche nach Produktionsbildern oder Ähnlichem war. Ich bin daher auf die Idee für diesen Thread gekommen, und möchte sie euch kurz präsentieren:

Gepostet werden soll hier alles, was von offizieller Seite stammt:
- also Teaser, Trailer, Produktionsfotos, offizielle Photoshoots der Darsteller in Kostümen, Magazincover, Filmplakate usw

Kein Platz bietet der Thread hingegen für
- Gerüchte jeglicher Art sowie Diskussionen über das gepostete Material (dafür bieten die benachbarten Threads Möglichkeiten)
- geleaktes Bildmaterial des Films
Sollte mal doch jemand hier einen unerwünschten Spoiler platzieren, so wird dieser nach Möglichkeit von den Moderatoren (wenn sie so nett sind) in einen anderen Bereich verschoben

Damit soll verhindert werden, dass nicht plötzlich jemand zB nach dem Sehen des 2ten Trailers ein Gerücht bestätigt sieht und es dann gleich herausposaunt.
Dies kann hier daher als übersichtliche Sammlung offiziellen Materials vor dem Release gesehen werden. Leute die gerne ihre Vorfreude anheizen wollen, können hier auf der Suche nach Neuigkeiten gefahrlos vorbeischauen, ohne dass sie fürchten müssen plötzlich zu erfahren, "wer wessen Vater" ist. Damit soll sich ein Mittelweg für all jene auftun, die es nicht lassen können, hier hereinzuschauen, aber trotzdem nicht jedes Detail wissen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch einmal ein paar Infos beisteuern:

die offiziellen Logos in deutsch und englisch





offizielle Sceencaps im Kino-Format









offizielles Sceencap im IMAX-Format

 
Topps-Sammelkarten zu The Force Awakens mit Charakternamen

Rey.jpg

Poe-Dameron.jpg

Kylo-Ren.jpg
Finn.jpg

BB-8.jpg
 
Offizielle Screencaps zum 2. Teaser
[für hohere Auflösung (4k) auf Bilder klicken, dann auf die Lupe mit dem "+"]



























Offizielle Screencaps zum 2. Teaser - IMAX Format
[für hohere Auflösung (4k) auf Bilder klicken, dann auf die Lupe mit dem "+"]





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin bei Facebook ein Bild gesehn, bei dem Ein mandalorianisches Wappen und dieser verpixelte Typ neben Kylo stand der eine gewisse Ähnlichkeit zu Einer Mando Rüstung aufweist!
Könnte diese Bilder hier einer hochladen? Find sie leider nicht mehr :(
 
Ja genau danke schön!

Ich Bezweifel ja immer noch, dass es sich bei dem Ren knight um eine mando rüstung handelt,
aber die Flagge ist ein echt schönes easter egg!
 
Zurück
Oben