Episode VII Lieblings-Teaser/Trailer von Ep.7

Welcher ist euer Lieblings-Teaser/Trailer

  • Teaser 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teaser 2

    Stimmen: 4 40,0%
  • Trailer 1

    Stimmen: 4 40,0%
  • Trailer 2 (Japanese)

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
G

general-michi

Gast
Nun sind es keine 40 Tage mehr, bis wir den neuen Star Wars Film sehen können. Doch welcher Teaser/Trailer hat euch am besten gefallen. Haben sich eure Eindrücke beim mehrmaligen Sehen geändert? Oder ist der erste Eindruck der wichtigste? Und warum gefällt euch jener Trailer besser als der andere? Viel Spass beim abstimmen...





ps. Vielleicht könnte man die Umfrage auch in den offiziellen Teaser-Thread verschieben...
 
Ich hab für den Trailer 1 gestimmt. Der war einfach atemberaubend und hat mich so beeindruckt/geflasht/gehyped wie kein anderer. Teaser 1 war für den ersten Blick auf den Film perfekt und Teaser 2 war sehr emotional und insgesamt auch richtig stark. Der Japanese Trailer hat mich erst mal sprachlos gemacht, aber Trailer 1 ist dann doch mein Favorit.
 
Ich habe nur Teaser 1 und 2 gesehen, davon hat mir der zweite besser gefallen. Bin schon auf die beiden "epischen" Trailer nach dem sehen der ersten Vorstellung gespannt und ob der Hype ihretwegen wirklich gerechtfertigt war.
 
Mich haben alle gleichermaßen bewegt, weil's Star Wars ist. Ich freue mich selbst über diese Batteriewerbung. :-)
 
Mein Liebling ist Trailer 1. Alleine den Shoot von Kylo Ren auf der Brücke des Sternzerstörers hab ich mir bestimmt 200 mal angeguckt,was mich aber ein kleines bisschen störte war der Fehler mit der Maske...
 
Ich habe nur Teaser 1 und 2 gesehen, davon hat mir der zweite besser gefallen. Bin schon auf die beiden "epischen" Trailer nach dem sehen der ersten Vorstellung gespannt und ob der Hype ihretwegen wirklich gerechtfertigt war.
Ich wage irgendwie ein bisschen zu bezweifeln, dass du das NACH dem Film überhaupt beurteilen kannst^^ Ist ja doch eine etwas andere Perspektive dann als wir "Trailergucker" sie jetzt haben.

Zum Thema: Da geht mal gar kein Weg an Trailer 1 vorbei imo. Die szenische und musikalische Struktur ist einfach klasse gemacht. Erst werden die drei Hauptcharaktere Rey, Finn und Kylo "vorgestellt", dann schwillt die Musik an und "fließt" in die Schlachten und Schlüsselszenen hinein bis zu ihrem Höhepunkt. Die Tie-Fighter vor der Sonne und einige weitere Szenen aus Trailer 2 sind freilich auch genial, aber der wirkt auf mich irgendwie konfuser und weniger packend.
 
Mir gefällt teaser 2 am besten insgesamt und von der Stimmung, Trailer 1 am besten von der Musik und Trailer 2 am besten von den Inhalten.
Teaser 1 war genial aber halt noch sehr früh. Da gefällt mir der TV Spot fast besser...

An den Teaser von ROTS kommt aber keiner ran. Der war besser als der Trailer zu ROTS und insgesamt einer der best-gemachtesten Teaser überhaupt.
 
Mir gefällt teaser 2 am besten insgesamt und von der Stimmung, Trailer 1 am besten von der Musik und Trailer 2 am besten von den Inhalten.
Teaser 1 war genial aber halt noch sehr früh. Da gefällt mir der TV Spot fast besser...

An den Teaser von ROTS kommt aber keiner ran. Der war besser als der Trailer zu ROTS und insgesamt einer der best-gemachtesten Teaser überhaupt.
Finde ich tatsächlich nicht. Ich weiss zwar, das ich damals schon sehr bewegt war vom Trailer, aber cih neuen habe ich öfter gesehen und packen mich emotional viel mehr. Habe mir grade eben Teaser und Trailer angesehen - da wird ja echt alles verraten. Ich finde die Eigenheiten der 4 neuen Trailer schon bemerkenswert.
 
Finde ich tatsächlich nicht. Ich weiss zwar, das ich damals schon sehr bewegt war vom Trailer, aber cih neuen habe ich öfter gesehen und packen mich emotional viel mehr. Habe mir grade eben Teaser und Trailer angesehen - da wird ja echt alles verraten. Ich finde die Eigenheiten der 4 neuen Trailer schon bemerkenswert.

Kann ich verstehen, das ist auch ein bisschen Geschmackssache. Mir hat zum Beispiel der Trailer zu ROTS nicht wirklich gut gefallen. Der Teaser hat deswegen ziemlich viel verraten, weil die Story eigentlich sowieso schon nahezu vollstaendig bekannt war und zu der Zeit etliche Spoiler die wenigen Wissensluecken gefuellt haben. Hier geht es um eine komplett neue Story, wo fast niemand etwas dazu weiss und bisher auch nur sehr wenig bekannt ist. In den Trailern werden eben die neuen Charaktere vorgestellt, alte Charaktere geteasert, waehrend es bei ROTS keine neuen Charaktere gab, die man haette vorstellen muessen...
Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache, ich fand den Teaser zu ROTS grandios... (fast besser als den Film ^^)
 
Zurück
Oben