Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Count Flo

weiser Botschafter
Anscheinend haben die Dreharbeiten zu der Comicverfilmung Wonder Woman begonnen.Regie bei dem Film führt Patty Jenkins.Wonder Woman wird von Gal Gadot gespielt und Chris Pine spielt Steve Trevor der übrigens auf dem Bild zu sehen ist.Gerüchteweise soll Nicole Kidman eine Rolle im Film übernehmen.

CTxw-TBWUAAGkkv.jpg


Quelle:http://www.moviejones.de/news/news-...an-und-justice-league-pine-setfoto_24163.html
 
Cool, Said Taghmaoui! :D Ansonsten interessiert mich der Film trotz DC eher weniger, finde die Figur Wonder Woman einfach total unspektakulär.
 
Ich bin auch der Meinung, dass sie es sehr schwer haben wird. Dem Film fehlt noch wie vor das große Zugpferd, da kann man eigentlich nur noch mit einer sehr namhaften Besetzung von Nebenrollen, Antagonisten und einer interessanten Story punkten.

Gal Gadot sieht super aus und ehrlich gesagt fällt mir spontan auch keine Schauspielerin, die den Comic-Charakter optisch gut trifft; ich bezweifle aber, dass das für einen ca. 150 Mio. $-Blockbuster reicht.
 
Wie soll Gal Gadot denn auch bitte nicht passabel aussehen? Das ist wohl die einzige Sache, bei der man mit ihr wohl nie und nimmer ins Klo greifen kann.;)
 
Wie soll Gal Gadot denn auch bitte nicht passabel aussehen? Das ist wohl die einzige Sache, bei der man mit ihr wohl nie und nimmer ins Klo greifen kann.;)

Ich meine damit das ich sie mich als Wonder Woman schon mal vom äusseren her überzeugt,das Gehäule war ja groß weil sie ja angeblich so dünne Ärmchen hat und nicht wie eine Amazone aussieht.
 
Also ihre Arme kann ich nicht sehen^^.

Ansonsten halte ich das allerdings für den schwächsten Kritikpunkt. In den Comics hat Wonder Woman auch keine auffallende Muskulatur, zumindest nicht in den meisten Darstellungen - einzig ihre Oberweite ist oft ein wenig überproportional, aber darauf kann ich in dem Film gerne verzichten.
 
Na ja, dass das Gesicht hübsch ist, ist ja nichts besonderes, hübsche Frauengesichter gibts auch in den schlechtesten B-Movies, die gibt es ja an jeder Straßenecke, was kräftigeres hingegen wäre schon mal was neues und auch etwas Holz vor de Hütte fänd ich nicht so verkehrt, wobei das einfach allgemein gilt, denn seltsamerweise schafft man es nahezu bei keiner Verfilmung Schauspielerinnen zu finden, die auch nur annähernd an den Vorbau ihrer Vorlagen rankommen.
 
Schlanke Frauen mit großen Brüsten sind keine Aliens. Die Frage ist eher ob man sich die Suche antun will und dann mit einer Amateurin arbeitet, nur damit der Charakter äußerlich passt oder nicht doch lieber mit einem dünnen Profi, der zwar optisch eher leidlich passt aber dafür wenigstens schon das Geschäft versteht.
 
Mir tut es einfach leid für die Fans das es anscheinend keine bessere gab die WW verkörpern wird. Eine Chance verpasst.
 
Mittlerweile wurde auch die Besetzung bekannt gegeben, wenn auch ohne Angabe zur jeweiligen Rolle:
Vor dem Hintergrund der Gerüchte um Hochkaräter a la Eva Green, Nicole Kidman, Cate Blanchett und Sean Bean ist das ein recht dezentes Ergebnis. Da hier dennoch einige sehr gute, wenn auch weniger populäre Schauspieler gebucht wurden, bleibe ich mal gespannt. Mich verwundert allerdings, dass man in Anbetracht der geringen Reputation von Gadot kein zweites Zugpferd installiert wurde.

Da spielt Warner m.E. sehr auf Risiko.
 
Oder die Erwartungshaltung seitens des Studios ist einfach schon ziemlich gering, da sie von einem Superheldinfilm vielleicht schon wenig erwarten, was dann ja ironischerweise dazu führt dass er eben mit Schauspielen einer niederen Riege besetzt wird, vielleicht weniger Budget kriegt, oft dann auch ein weniger gutes Team, dann auch weniger Promotion und dann über kurz oder lang halt auch weniger gut wird und nicht sonderlich ankommt, womit sich die Erwartung des Studios dann gleich selbst erfüllt hat.
 
Ich würde die Schauspieler die jetzt offiziell verkündet wurden, nicht in einer niederen Riege einordnen.Drei von denen kann man schon mal als Charakterdarsteller bezeichnen... Lieber solche Schauspieler, als so ne Marke wie Vin Diesel oder diese sogenannnte Schauspielerin Megan Fox.
 
Es muss dem Film nicht zum Schlechten gereichen, die mit der Bekanntmachung dementierten Stars haben schließlich auch in genug Gurken mitgespielt.

Wright und Huston sind m.E. starke Schauspieler, Thewlis ist mir als sehr sympathischer Lupin in Erinnerung geblieben und Bremner kann sicher glänzend 'nen verrückten Vogel spielen. Gerade für einen hochbudgetierten Film hätte ich aber von Warner erwartet, dass sie noch jemanden ins Boot holen, der einer breiten Masse bekannt ist (siehe Redford bei Cap 2, Douglas bei Ant-Man) und noch ein paar Zuschauer zieht.

Jetzt muss der Film wirklich in den wesentlichen Disziplinen funktionieren^^.
 
Zurück
Oben