PSW-Weihnachtswichteln 2015

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür und dazu gehört natürlich wieder unser beliebtes Weihnachtswichteln!

Wer es noch nicht kennt: Jeder Teilnehmer ("Wichtel") beschenkt einen anderen zugelosten Teilnehmer ("Wichtelkind").

Dafür gelten folgende Regeln:

  • Mitmachen kann jeder.
  • Wer am Wichteln teilnehmen möchte, schickt mir bis zum Anmeldeschluss 05.12.2015 seine vollständige Adresse per PN.
  • Anmeldungen sind verbindlich. Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, muss er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen.
  • Nach Anmeldeschluss bekommt am 6.12.2015 jeder Wichtel sein Wichtelkind zugelost und dessen Adresse von mir per PN zugeschickt.
  • Bitte akzeptiert euer zugelostes Wichtelkind.
  • Verschickt euer Geschenk biite bis spätestens 18.12.2015 damit es auch rechtzeitig vor Weihnachten beim Empfänger eintrifft.
  • Der Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.
  • Bei entsprechender Nachfrage mache ich einen extra Lostopf für unsere Teilnehmer aus der Schweiz (zwecks Portokosten).

Ich wünsche viel Spaß! :kaw:
 
Wäre es möglich, Beispiele von den Wichtelgeschenken der letzten Jahre zu posten?

Geht es thematisch eher um Weihnachten oder STAR WARS oder beides? Oder geht es darum, was zu finden, was zum Gegenüber passt?
 
Bin wieder dabei :D PN ist unterwegs... :braue

Also das war in den letzten Jahren eigentlich immer frei... Manche kennen sich ja persönlich, da kann man gut etwas passendes finden. Ich habe auch schon durch leichtes stalken *hust* hier im Forum gewisse Präferenzen herausfinden können und mir dann etwas ausgedacht (SW-Aufkleber für einen Roller *zu Muli schiel*), genauso habe ich auch schon ein Buch über Musik bekommen.
Und wenn man gar nichts herausfindet oder weiß, dann findet sich in der Star Wars Ecke in der Regel ja immer etwas, wie zum Beispiel meine R2-Tasse im letzten Jahr oder kleines SW-Lego davor.
Du kannst dich ja mal durch die letzten Wichtelthreads durchgraben, da wurden am Ende zumindest immer von ein paar Leuten geschrieben, was sie bekommen haben.
 
Ich bin auch wieder dabei :)

@riepichiep Ich hab letztens einen Kalender bekommen, der nicht von SW war :) Wie Eowyn geschrieben hat, hast du also freie Wahl. Ich denke aber, dass es sich empfhielt, nix essbares zu verschenken. Allergien, Uverträglichkeiten und Vorlieben sind nämlich immer so ein gewisses Manko^^
 
Ich würde auch wieder mitmachen....wenn es nen Wichtelkind in der Schweiz gibt. Ansonsten könnte ich aber auch eine deutsche Adresse geben und auch was in Deutschland auf die Post bringen.
 
Mein Wichtelgeschenk ist da :kaw: Mein Wichtel wusste offensichtlich, dass wir seit Neuestem ein Tipp-Kick haben und hat mir dafür einen Auswechselspieler des richtigen Vereins besorgt.

...

Gut, dass mein Wichtel davon wusste ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich, da ich mit ihm zusammen in einer Wohnung wohne... dennoch wurde das Paket ordnungsgemäß verschickt und lag heute vor der Tür. Danke dafür! :kaw:
 
Hab auch schon mein Wichtelgeschenk von einem geheimnissvollen Wichtel erhalten :D
Freuen konnte ich mich über ein sehr cooles Star Wars Frühstücksset und eine Lego Star Wars DVD die ich mir bestimmt Zeitnah ansehen werde:kaw:
Danke dafür an den sehr spendablen Wichtel, hab mich sehr gefreut!
 
Zurück
Oben