ROGUE ONE Deutscher Titel von Rogue One?

"Renegat Eins" wenn man nach der Synchro von TESB gehen würde.... oder "Strolch Eins" nach den Comics. ;) Ich gehe jetzt aber mal davon aus, der Film läuft unter dem Originaltitel oder als "Rogue Eins".
 
Ich wäre auch nicht überrascht wenn wieder so ein geschmackvoller Denglisch-Mischtitel dabei herauskäme…2 Titel weil einer nicht reicht, genre ,,Rogue One - die Renegatenstaffel" oder sonst etwas was einem die Fußnägel hochrollt und permanente Trommelfellschäden hervorruft. :konfus:
 
Langsam könnten sie schon mit einem Titel rumkommen

Spannend finde ich ja auch, ob sie im Deutschen den Film doch wieder "STAR WARS: XY" nennen oder ob sie das Muster "XY: Eine STAR WARS-Geschichte" aus dem englischen beibehalten?
 
Ich würde endlich mal gerne einen Teaser sehen! Ich habe noch kein Gefühl entwickelt wie der Film wirken soll. Da bräuchte ich endlich mal bewegtes Material. Es sind ja "nur" noch 10 1/2 Monate.

Da kann ich dir vielleicht helfen...

http://www.projektstarwars.de/thema/teaser-trailer-star-wars-anthology-rogue-one.57203/page-3

Der letzte Kommentar unten beinhaltet einen Leak eines Teasers. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn im Gegensatz zum ersten Episode VII - Teaser äußerst nichtssagend finde, leider. Ich hoffe auch, dass bald ein richtiger Teaser mit mehr bewegten Bildern erscheint.
 
Zurück
Oben