Lego SW - Das Erwachen der Macht

Meister Windu

loyale Senatswache
Erst durch geleaktes Material heute morgen im Xbox Store ausversehen veröffentlicht, jetzt offiziell: Im Juni gibt es endlich wieder ein Lego Spiel zu Star Wars.

CaN9LuZUYAAH16c.jpg


Rey und Finn kämpfen demnächst in Kunststoff gegen das Imperium: in der Lego-Version von Das Erwachen der Macht. Das Computerspiel will nicht nur die Handlung der siebten Star-Wars-Episode nacherzählten, sondern auch Lücken zum Vorgänger Die Rückkehr der Jedi-Ritter schließen.


Angekündigt: "Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht" erscheint im Juni!


 
Zuletzt bearbeitet:
Mega geil! Ich feier die Lego Spiele und das wird sicher wieder funny gemacht. ^^
Der Trailer ist auch schon gut gelungen. :-)
Edit: Ich frage mich ob es dort wieder die alten Episoden zusätzlich gibt, weil aus einen einzigen Film ein Lego Spiel ist untypisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens sind die neuesten Videospiele von Lego, anstatt des früheren Stöhnens der Figuren, voll vertont.

Ich fand das Stöhnen um einiges sympathischer :P

Aber trotzdem: sehr gut. Ich habe neben dem Lego SW Spielen die Potter Spiele, Herr der Ringe und Marvel. Die Spiele sind genial umgesetzt und bei der jetzigen Technik bin ich SUPER GESPANNT, wie man TFA umsetzen wird. IMO sind diese Spiele näher am Film und haben mehr Fan Easter Eggs, als manche Direkt Film zu Spielumsetzung.

Wird gekauft :)

Übrigens: es ist schon traurig, dass das zweite große POST Disney Deal SW Spiel ein LEGO Spiel wird, was mit dem EA Deal nix zu tun hat. EA sollte sich schämen!
 
Ironische ist ja das AOTC zwar zweifellos der schlechteste SW Film ist aber mit Bounty Hunter und Jedi Starfighter trotzdem die beiden besten Tie-In Spiele hatte.
 
Nachdem Lego die Hobbitumsetzung so fallen hat lassen, werde ich vermutlich auf neue Spiele verzichten, außer sie bieten wirklich mal was Neues und nicht wieder den komplett alt bekannten Stoff mit nur ein paar Masken...

@Lord Garan wobei Starfighter und Podracer auch zu meinen Favoriten gehören...
 
Mir hängen diese Legospiele zum Hals raus.
Ich vermisse die gute alte Zeit wo Spiele wie Jedi Academy oder so raus kamen.

Wie gesagt: es ist beschämend, dass EA es nicht geschafft hat, 3 Jahre nach dem Deal neben Battlefront ein anderes AAA Spiel zu entwickeln/entwickeln zu lassen.

Ich mag aber die Lego Spiele sehr gerne, daher greife ich gern zu. Ein neues Jedi Outcast wäre natürlich ein Traum!
 
Die Macht-Demonstration von Kylo zu Beginn, als er das Laser-Projektil, von Poe abgefeuert in der Luft anhält, passt irgendwie nicht zum Kampf zwischen ihm und Rey als er mit der Macht in ihren Kopf kommen will, es sei denn sie ist wie schon gemutmaßt ein Jedi Schüler mit verlorenem Gedächtnis.

Aber sonst ist der Film wirklich sehr gut, ich war noch Stunden später wieder mal im Star Wars Fieber und hab die ganzen alten Games wieder durchgezockt :D 10/10p
 
Dann wird dich das hier sicherlich nicht gerade freuen:
http://www.play3.de/2016/02/01/visc...itel-lasst-noch-einige-jahre-auf-sich-warten/

Wobei ich nicht weiß, ob die Meldung stimmt. Keine Quellenangabe, und ich habe noch nicht nach anderen Meldungen gesucht.

Das wäre ja schon fast erschreckend, wenn sich das dann langfristig so gestaltet. Am Ende hätte man nicht nur gerade mal einen Star Wars Titel im Jahr, sondern womöglich nur einen alle zwei, drei mit einem Titel hin und wieder dazwischen. Interessant ist ja, dass Warner/Lego nun einen Titel herausbringt also vielleicht ist da irgendwo doch Hoffnung für mehr aber momentan sieht es für Star Wars bei Videospielen ziemlich duster aus.
 
Verstehe auch gar nicht warum da keiner Kapital draus schlagen will. Ich hätte gedacht dass wir jetzt zwischen 2014 und 2020 wirklich wieder so ein SW Game Boom wie vor 10 Jahren haben, wo pro Jahr mehrere Star Wars Spiele raus kommen. Könnte man ja aktuell alles mögliche machen, von einem Star Wars Strategie Spiel, über Shooter, sowas wie Jedi Academy und vieles mehr.

Wäre schade wenn wir am Ende genauso wenig bekommen wie ohne den Deal mit EA.
 
Zurück
Oben