Star Wars bei Madame Tussauds - Ein Besuch

Pascalo

Official Rebel Scum
Hallo liebe Community,

gestern (07.02.2016) war ich im Madame Tussauds in Berlin. Ein kleiner Teil der Ausstellung befasst sich auch mit dem Star Wars Universum und zeigt unsere Helden / Bösewichter aus der OT und PT. Insgesamt gab es 11 Charaktere aus den Filmen zu sehen. Teilweise aus Wachs, teilweise nur die "stehenden" Kostüme.

Die Figuren an sich wurden mit der selben Sorgfalt hergestellt wie andere Figuren aus dem Wachsfigurenkabinett. Die Star Wars Figuren wurden in bestimmten Szenen dargestellt und so darf natürlich auch der passende Hintergrund nicht fehlen. Sehr gut gelungen wie ich finde und man hat sich echt Mühe gegeben. Wie immer gilt bei Madame Tussauds das man auch hier die Figuren anfassen darf und Fotos machen kann.

Hatte meinen Fotoapparat dabei und möchte die Aufnahmen gern mit euch teilen:

IMG_8747.jpg


IMG_8748.jpg


IMG_8704.jpg


IMG_8705.jpg


IMG_8707.jpg


IMG_8710.jpg


IMG_8711.jpg


IMG_8714.jpg


IMG_8719.jpg


IMG_8717.jpg


Mehr Bilder unter PART II!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, Sauerei! als ich die Ausstellung im Oktober besuchte fehlte Darth Maul. Ich hatte mich damals echt gewundert.
 
Zurück
Oben