Rebels Sabine Wren

Wie gefällt euch Sabine Wren?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Roy Terrik

Schmuggler
Willkommen zu diesem Thread!

Ich habe noch nichts konkretes zu Sabine Wren gefunden, daher habe ich gedacht eröffne ich einen Thread.

Ich habe gestern angefangen "Star Wars Rebels" zu schauen. Mir ist auch klar das die Serie von Disney gemacht wurde und daher auch eher für Kinder gemacht ist. Aber ich finde trotzdem das Sabine Wren zu kindlich ist. Irgendwie passt sie meiner Meinung nach nicht in die Serie. Oder besser gesagt sollte sie anders dargestellt werden. Die bunte Rüstung sagt ja schon alles. Die Rolle passt ja eigentlich schon gut zur Serie, aber einfach wie sie dargestellt wurde stört mich.

Insgesamt gefällt mir die Serie eigentlich gut. Das "Aussehen" passt mir eigentlich ganz gut. Aber die Darstellung von Sabine Wren ist etwas was mich stört.

Roy Terrik

Ich wollte noch einmal etwas ergänzen. Die Rolle gefällt mir gut, aber einfach das Aussehen gefällt mir persönlich nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Sabine, genauso wie den Rest der Ghost Crew, sehr cool, vor allem den Aspekt dass sie sehr künstlerisch veranlagt und kreativ ist und dies auch deutlich auslebt (wie daß sie eben auch ihre Ausrüstung anmalt ;) ).
 
@Lord Garan

Ich glaube ich bin der einzige den das stört. Auch beim Thread Lieblingscharakter ist sie die Beliebteste. Aber irgendwie stört sie mich so ein bisschen. Aber sonst finde ich den Rest der Crew aber auch sehr cool.
 
Ich tendiere dazu, für "Naja" zu stimmen, obwohl ich ihren Charakter gerne eher "Schlecht" nennen würde – nur habe ich von ihrem Charakter bisher nicht genug zu sehen bekommen, um dieses Urteil zu rechtfertigen. Für mich wirkt ihre künstlerische Veranlagung jedenfalls sehr aufgesetzt und ich denke, man kommt sich originell vor, diesen farbigen Kontrast zum grauen Imperium zu bilden. Ironischerweise empfinde ich Sabine als Figur als sehr farblos und obwohl ich Rebels mitverfolge, kann ich ihr Wesen nicht mal wirklich beschreiben. Ich weiß nicht. Sie hat jedenfalls Züge, die ich als sympathisch werten würde, wenn ich nur ein bisschen Tiefgang erkennen könnte. Aber leider wirkt sie auf mich nicht so, als ob sie viel davon hätte. Ich erkenne auch nicht viel Motivation in ihren Handlungen außer dass sie wohl die ganze Galaxis bunt anmalen will.

Kurz zusammengefasst: Sabine gehört zu den hochwertigeren Figuren der Serie.
 
Ich finde Sabine, genauso wie den Rest der Ghost Crew, sehr cool, vor allem den Aspekt dass sie sehr künstlerisch veranlagt und kreativ ist und dies auch deutlich auslebt (wie daß sie eben auch ihre Ausrüstung anmalt ;) ).

Ich finde ihre "Mischung" sehr interessant.
Einerseits ist sie Malerin, andererseits ist sie mandalorianische Kriegerin. Sie war auf der imperialen Akademie, hat dieser aber verlassen (=desertiert?). Und wenn ich das in Staffel 2 richtig verstanden habe, war sie auch mal kurzzeitig Piratin. (oder hab ich die Folge "Blutsschwestern" da falsch verstanden?)

Damit ist sie die Figur mit der widersprüchlichsten Vergangenheit in meinen Augen und ich bin sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt ...

P.s.: Das Aussehen in Staffel 2 find ich deutlich passender und angenehmer, es wirkt etwas weniger verspielt ...
 
Ich habe mal mit "gut" gestimmt.
Bislang ehrlich gesagt der einzige Charakter aus Rebels, den ich einigermaßen interessant finde. Ich habe bislang zugegebenermaßen aber auch nur die erste Staffel gesehen.
 
Habe mit "gut" abgestimmt, vom Potenzial her würde ich sogar "sehr gut" sagen. Ich mag dieses Bunte, Kreative verbunden mit dem Tödlichen an ihr sehr (die erste Rüstung gefiel mir sogar um Einiges besser als die zweite). Würde gerne mal einen Roman über sie lesen ähnlich AND (der hat schon Hera aber vor allem Kanan mehr Charakter gegeben). In der Serie hat sie jetzt leider noch nicht den Durchbruch geschafft, obwohl die Mando-Folge diesbezüglich schon einmal ein gutes Fundament gelegt hat. Aber da es nun wohl sogar vier Staffeln geben wird, ist ja auch noch genug Zeit ;)
 
@riepichiep

Ich bin eben noch in Staffel 1. Wenn es sich in Staffel 2 ändert hab ich nichts dagegen. :-D

:braue
sabine_new_looklwusg.png
 
Soweit ich das mitgekriegt habe, hat Sabine in jeder staffel eine andere Haarfarbe. Oder bleibt es zwischen Staffel 3 und 4 gleich?
 
Ich bin auch jetzt immer noch bei Gut und was ihr äußeres angeht, hätte ich es ja klasse gefunden, wenn man ihre Frisur mit der Haarfarbe mitverändert hätte. So bleibt mein Favorit vermutlich Sabine mit den Türkisen Haaren.^^
 
Zurück
Oben