Episode VIII Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode VIII

Erste Fotos von den Aufbauten der Sets in Dubrovnik.

20160222_seteins.jpg


20160222_setzwei.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16710/Erste_Set-Teile_von_Episode_VIII_in_Dubrovnik/
 
Offensichtlich ist die Geheimhaltung bei Episode VIII nicht mehr so extrem, wie es noch unter Abrams der Fall war. Finde ich einerseits gut, allerdings darf ich persönlich den Absprung nicht verpassen, damit ich nicht zu viel gespoilert werde.

Ich hab jetzt schon fast mehr Artikel gelesen und Bilder gesehen, wie damals vor TFA. ;)

Die Set Fotos sehen interessant aus. Da bekommen wir wahrscheinlich eine schöne Stadt zu sehen! Größere Städte gab es in TFA ja kaum zu sehen. Freut mich. Es darf ruhig auch etwas exotischer aussehen.
 
Hier ein Video, das den Aufbau der Sets von Episode VIII in Dubrovnik zeigt.


Die Bilder schauen zwar interessant aus, aber das Video ist eher langweilig produziert. Hatte heute ein bisschen Zeit und habe mir das Video mal vorgenommen und interessanter gestaltet:


Hoffe meine Version gefällt euch? Weiß leider nicht wie lange ich es bei youtube lassen darf, aufgrund der Musik.

Enjoy.
 
Die Bilder schauen zwar interessant aus, aber das Video ist eher langweilig produziert. Hatte heute ein bisschen Zeit und habe mir das Video mal vorgenommen und interessanter gestaltet:


Hoffe meine Version gefällt euch? Weiß leider nicht wie lange ich es bei youtube lassen darf, aufgrund der Musik.

Enjoy.

Yeah, richtig cool. Von mir gibt's drei Daumen hoch. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Durch die ganzen VIII-Set-Leaks bin ich momentan mehr auf diesen Film als auf Rogue One gehyped. Allein die Vorstellung Luke in einer Hauptrolle zu sehen, macht mich fertig vor Vorfreude:) Das Marketing für RO muss bald mal starten damit der Hype wieder größer auf den ersten ASWS-Film ist.
Und der Dubrovnik-Planet ist das was VIII nach den eher sporadisch zivilisierten Planeten in TFA(gegen die ich überhaupt nichts habe) mal wieder braucht. Ein neuer zivilisierter, weit entwickelter Planet mit neuem Stil und neuer Architektur.
 
Zurück
Oben