Rebels Rebels Season 2 - Episode 19: The Forgotten Droid (Der vergessene Droide)

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 3 23,1%
  • 8

    Stimmen: 4 30,8%
  • 7

    Stimmen: 3 23,1%
  • 6

    Stimmen: 2 15,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 7,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Warum ist hier eigentlich mal wieder ne Woche Pause?

Damit man den Star Wars Hype weiter in die Länge ziehen und diesen nahtlos mit der PR von Rogue One verbinden kann, die sicherlich bald losgeht. ;)
Ein offizieller Grund wurde nicht genannt, daher würde ich es damit erklären. Ich find diese Pausen auch mehr als lästig, aber das haben sie schon immer gemacht, sogar schon zu Clone Wars Zeiten..
 
9 von 10 Ersatzbeine für Droiden.

Die Folge war doch kein schrecklicher Filler. Am Ende hat Chopper doch was nützliches hinbekommen und der Droidenhumor ist köstlich. Jedenfalls war die Folge leicht aber sehr gut aufgebaut.
 
Lustig wie sechs kleine Fässchen als Tankladung für ein solch großes Schiff ausreichen. ^^ Die Rebellen bräuchten wohl mal endlich ein Versorgungsschiff und eine Tankstelle die sie beliefert. Kommt mir so vor als ob dies schon die vierte Folge war, in der es um Treibstoff ging. :)

Nun gut, ein neues Frachtschiff hat die Flotte ja nun, inklusive Navigator. Plus Chopper hat einen neuen Freund gefunden.
 
Da war sie, die Obligatorische Droiden Folge! Und man merkt, Rebels macht so ziemlich alles besser was TCW falsch gemacht hat!
Der R2- C3PO humor hat mir ziemlich gut gefallen!
Jetzt wissen wir auch wie sie zum Yavin System gekommen sind :D
Vielleicht kriegen wir in der nächsten Ja ein paar mehr Bilder von der Base!

9/10 Endlich anders aussehende Imperiale Captains
 
Schöne Folge, in der Tat alles andere als ein Filler. AP-5 hat mir am besten gefallen, hoffentlich sehen wir in Staffel 3 noch ein bisschen mehr Chopper/AP-Interaktion. Das imperiale Frachtschiff war auch ein wunderbares neues Design, welches mir auf Anhieb gefiel. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht, von daher 8/10 War Heroes.
 
Zurück
Oben