Ein Abschied...und neuer Anfang

Arlen

The Impostor
Hallo Freunde,

Ich bin zwar gerade erst wieder zurück, doch ich muss mich leider wieder abmelden – dieses Mal permanent. Meine Rückkehr nach Deutschland hat mich desillusioniert. Es war ein Schock in die vergiftete politische Atmosphäre zurückzukehren, die seit Brüssel eher noch schlimmer geworden ist. Vierundzwanzig Prozent AFD, brennende Flüchtlingsheime…ich sehe einen Nationalstaat auf uns zurollen und denke, dass ich lieber zu früh als zu spät gehen. Wenn sich die aktuelle Entwicklung fortgeführt wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Gutmenschen als eigene Rasse anerkannt werden und dann ist es wohl nur noch ein Formalität zu alten Verhältnissen zurückzukehren.

Auf der anderen Seite habe ich in Kanada unglaublich viel Gastfreundschaft erlebt und gesehen, wie in Toronto so viele Menschen verschiedener Nationalitäten friedlich zusammenleben. Ich bin fasziniert von der Kultur und vor allem jener der Aboriginals. Es stand bis jetzt auf der Kippe, aber ich habe heute Morgen endlich die Zusage bekommen, dass es mir erlaubt sein wird an der Seite der Huron-Wendat einige Zeit in ihrem Dorf Wendake leben zu dürfen. Wie lange das währen wird weiß ich nicht – vielleicht ein Jahr, vielleicht zehn -, aber auf jeden Fall werde ich das mitnehmen, bevor ich mich in Montréal ansiedeln werde.

Schließlich besteht leider auch ein Problem mit meiner Motivation hier im Forum. Versteht mich nicht falsch, die Leute hier sind wunderbar aber es gibt da dennoch eine Sache… Wie man mich in der Vergangenheit bereits hingewiesen hat, ist die Orga die ich leite ein Fehlschlag. In den Jahren ihrer Existenz hat noch niemand die aktuelle Rangfolge durchlaufen, was einfach zeigt, dass nicht genug Motivation vorhanden ist um einen Black Sun Charakter dauerhaft zu bespielen. Vielleicht können andere das ändern – doch ich sehe mich dazu leider nicht mehr in der Lage. Deshalb übergebe ich die Leitung nun offiziell und dauerhaft den Spielern, die mich während des letzten Monats so wunderbar vertreten haben: @Saphenus, @Janus Sturn und @Wonto Sluuk. Ich bin sicher ihr habt nichts dagegen und werdet auch weiterhin einen super Job machen. Vielleicht habt ihr mehr Glück als ich mit diesem Kuhkaffäquivalent von Orga im PSW.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine tolle Zeit leider nun ohne mich. Mein Flug zurück geht am sechsten, danach bin ich auch per PN leider nicht mehr erreichbar. Ich Grüße alle mit denen ich über die Jahre so wunderbar gespielt und kommuniziert habe und danke vor allem @JDP, der mir in den letzten Tagen über Skype die Augen geöffnet zu haben. In diesem Sinne:

Sich ein Tränchen verdrückend,
Eurer Jonas
 
Also ich bin froh! Endlich bist du weg! Wie kann man auch nur so einen fiesen Charakter haben!? Hier groß tönen, dass man geht und in einem anderen Thread noch einen Neuling auf dich verschwören! Pfui Teufel!!!
Und das war es noch lange nicht, ich werde dir weiter böse Hassmails schreiben!! Und wenn dir das zu viele Ausrufezeichen waren, dann nimm doch welche mit nach drüben!!! :mad:
Ich bin wirklich zutiefst sauer und enttäuscht von dir, Jonas. Du bist der letzte von dem ich das erwartet habe! Wirklich!!!!


P.S. Kann ich ein paar deiner Chars weiterspielen? :)
 
Also ich bin froh! Endlich bist du weg! Wie kann man auch nur so einen fiesen Charakter haben!? Hier groß tönen, dass man geht und in einem anderen Thread noch einen Neuling auf dich verschwören! Pfui Teufel!!!
Und das war es noch lange nicht, ich werde dir weiter böse Hassmails schreiben!! Und wenn dir das zu viele Ausrufezeichen waren, dann nimm doch welche mit nach drüben!!! :mad:
Ich bin wirklich zutiefst sauer und enttäuscht von dir, Jonas. Du bist der letzte von dem ich das erwartet habe! Wirklich!!!!


P.S. Kann ich ein paar deiner Chars weiterspielen? :)

ICH HASSE DICH AUCH STEVEN!!!!!11!! ICH BIN ja NOCH da. Da kann ich auch noch kurz helfen. Du hast mich VERLETZT!!!!!! :cry:

Joa hab ich nichts gegen. Wen willst du denn?

P.s.: Wie falsch bist du denn mich zu verurteilen und dich selbst abzumelden?!?!??!!?1ßß!?
 
Ich schließe mich dem an und gehe auch. Fast 10 Jahre hier und irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Hab hier viel erlebt, viele kommen und gehen sehen und jetzt ist auch Schluss für mich.
Ich finde aber, dass du Steven gar keinen Charakter geben solltest, denn er gehört ja nicht gerade zu den aktivsten...

An dieser Stelle also danke am alle, mit denen ich spielen durfte.
Tenia ist ja eh ohnmächtig und Ian regt sich so furchtbar auf, dass er Einen Herzinfarkt bekommt. Der nervt mich und viele andere ja eh so :zuck:
 
Ok, ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber spielt es ganz sicher keine Rolle, dass heute 1. April ist?

(Helmut Kohl wurde heute auch schon totgemeldet..)
 
Ganz genau, du kennst die Vorgeschichte nicht und bist nicht im Rs, also weißt du gar nicht, was du da schreibst :rolleyes:

Ahhh, wie vertraut, diese nette Reaktion auf tagesmäßig nachvollziehbare Frage. Damit sich alle besser fühlen.

Ian bist du nicht etwas unfreundlich ?

Nein natürlich hat es nichts damit zu tun das der 1 April ist und das mit Helmut Kohl hat mich wirklich sehr betroffen gemacht
 
Ian bist du nicht etwas unfreundlich ?

Nein natürlich hat es nichts damit zu tun das der 1 April ist und das mit Helmut Kohl hat mich wirklich sehr betroffen gemacht


Ah, danke, dann ist die Sache geklärt.
Als langjähriger eher stiller Leser schliesst mensch manche User eher ins Herz als andere, und ist entsprechend an RL desjenigen ineressiert. Daher meine Nachfrage.

Zu Helmut Kohl: http://www.t-online.de/unterhaltung...klaert-so-begruendet-die-welt-ihre-panne.html
 
Mit großem Bedauern nehme ich den Rücktritt Arlens von der BS-OL zur Kenntnis und nur äußerst zögerlich übernehme ich seine Position. Verzeihung, ich meinte natürlich "übernehmen ich und andere seine Position", bloß ein kleiner bedeutungsloser Versprecher. Sollten noch andere OL-Posten frei werden (eine Entwicklung, die ich natürlich zutiefst ablehne) wäre ich bereit, meine Pflicht zu tun und auch diese zu...übernehmen. :sneaky:
Das hat selbstverständlich nichts mit persönlichem Machtstreben zu tun, sondern nur mit dem Wohl des PSW. :klugs

Die Stunde ist gekommen. Entfernt einen OL, zwei neue nehmen seinen Platz ein! Lang lebe die Ordentliche Ordnung!
 
Das trifft mich jetzt wirklich.
Machs gut....

Ja, geschickter Schachzug von Dir Janus, mich als Agent in der BS einzuschleusen!
Ich erwarte dann in Kürze meine Beförderung nach meiner Rückkehr zum Imperium
Dann können wir auch langsam gegen die Republik vorgehen und schließlich Dich als neuen Imperator über eine geeinte Galaxie einsetzen.
:-D
 
Ja, geschickter Schachzug von Dir Janus, mich als Agent in der BS einzuschleusen!
Ich erwarte dann in Kürze meine Beförderung nach meiner Rückkehr zum Imperium
Dann können wir auch langsam gegen die Republik vorgehen und schließlich Dich als neuen Imperator über eine geeinte Galaxie einsetzen.
:-D

Den Platz des Imperators erhebe ich mit Siva in Anspruch! Mit der bleibe ich nämlich!
 
In der Tat ein Schachzug, der eines Genies wie mir würdig ist. Selbstverständlich werdet Ihr für Eure loyalen Dienste bei diesem kriminellen Pack angemessen...belohnt werden, Agent Spectre. Schon bald wird die Galaxis mir...*kurze Pause, finsteres Lächeln* ich meine natürlich uns gehören.

Eine Zabrak als Imperator? :eek: Ich glaube, Siva hat nicht mehr alle Hörnchen auf dem Schädel.

Wir haben ein Sicherheitsleck. Findet und eliminiert Siva (Codename "Empathisches Einhorn") und Darth Keebo/Ian Dice (Codename "Heilende Hände"). Agent Yaro (Codename "Knuddeliger Killer") wird vor Ort bei der Ausschaltung dieser Ziele helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Vertrauen, Arlen, aber ich werde den Posten nicht übernehmen können. Habe einfach nicht die Zeit für noch einen weiteren OL-Posten neben denen, die ich inoffiziell sowieso schon ausübe. Hier gibt's so viele faule Pfeifen, dass ohne Strippenzieher wie mich, Tom Kent und Kit Ohnaka schon lange nichts mehr laufen würde.

Dass du das Forum verlässt, finde ich sehr schade, und was deinen geplanten Auslandsaufenthalt in ›Kanada‹ (o_O) angeht, kennst du meine Meinung ja schon. Sei bitte so gut und pass auf dich auf! Syrien mag für Leute in deinem Alter und deiner Religionsgemeinschaft nach einem großen Abenteuer klingen, aber wir möchten dich seelisch und körperlich gesund zurückbekommen!
 
Zurück
Oben