George Lucas kauft Rechte an Jar Jar Binks zurück!

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Disney hat die Rechte an Fanliebling Jar Jar Binks an seinen Erfinder George Lucas zurückverkauft!

"Star Wars bleibt in den Händen von Disney", so Bob Iger. "Aber die Rechte an Jar Jar Binks haben wir George Lucas zum symbolischen Betrag von $0.99 zurückverkauft. George Lucas hat die Figur erfunden, ihm liegt viel daran. Und wir haben für Jar Jar keine Verwendung mehr, da er wieder in den Sequels, den Spin-offs noch dem kommenden Remake der Prequels eine Rolle spielen wird."

George Lucas kündigte an, ein eigenes Franchise rund um Jar Jar aufzubauen. "Mein Traum wird war. Endlich kann ich Jar Jar so zeigen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Die Fans werden in Jar Jars Welt eintauchen können und es lieben. Wir lernen nicht nur Jar Jar kennen, sondern auch seine Familie, sehen seine neuen Abenteuer. Geplant sind Romane, Comics und Merchandise, aber als erstes möchte ich die sechsteilige Miniserie The Jar Jar Binks Chronicles realisieren. Ich bin ein unabhängiger Filmemacher und kann ein derartiges Projekt nicht selbst finanzieren, deswegen werde ich mir die Unterstützung der Fans holen und die Serie per Crowdfunding realisieren."

Sollte die Serie ein Erfolg werden, möchte Lucas den Gungan auch noch mit einer eigenen Trilogie zurück in die Kinos bringen.

Quelle: Star Wars Union - George Lucas plant Jar Jar Binks Franchise
 
Hihihi.... ich weiss gar nicht was der größere Scherz ist. Das Lucas die Rechte an Jar Jar zurückgekauft hat oder das man ihn wegen dem PT-Remake nicht mehr braucht. :roflmao:
 
Der beste Witz an dem Text ist meiner Meinung nach das mit dem Crowdfunding. :D

Aber der Reihe nach:

- Lucas kauft Jar Jar Rechte zurück
- Preis nur 99 Cent
- Disney braucht ihn für das Remake der Prequels nicht
- Lucas redet von einem Jar Jar Franchise als ob das jemand sehen wollte
- Finanzierung per Crowdfunding

Ich hoffe, ihr seid Euch der Gagdichte bewusst und was für eine Mühe ich mir hier gebe. ;)
 
Der beste Witz an dem Text ist meiner Meinung nach, dass GL eine sechsteilige Miniserie nicht selbst finanzieren kann. :D

Und steinigt mich ruhig, aber ich würde diese Serie gucken und wäre mehr daran interessiert als an Rogue One.
 
Und steinigt mich ruhig, aber ich würde diese Serie gucken und wäre mehr daran interessiert als an Rogue One.
monty-python-stoning-o.gif
 
ICH kann darüber nicht lachen, sry!!!! Jar Jar ist genauso ein lustiger Charakter wie die Ewoks oder die Droiden, über die weniger ausgekotzt wird. Außerdem ist das respektlos gegenüber George Lucas, der das alles geschaffern hat!!! :
 
Warum sollte ich vor George Lucas Respekt haben? Er hat doch vor mir auch keinen. Bin ich minderwertiger weil ich weniger Geld habe und kein Filmemacher war? Nein. :) Kein Fan muß vor Lucas noch Respekt haben.
 
Jar Jar ist genauso ein lustiger Charakter wie die Ewoks oder die Droiden, über die weniger ausgekotzt wird.

Sehe ich genauso. Verstehe den Hass rund um Jar Jar nicht richtig. Bin jetzt zwar auch kein Fan von ihm aber am Ende ist er einfach nur ne Nebenfigur, die ja nun auch nicht wer weiß wieviel Screentime hatte. Wird von einigen ja immer so getan, dass er in der PT so überpräsent war und die ganzen Filme dadurch versaut hat. In Episode II fand ich's zwar unpassend, dass man ihn zum Senator gemacht hat aber auf der anderen Seite hat Palpatine ja so auch seinen Dummen gefunden der dem Senat die Idee mit den Sondervollmachten vorschlägt ... in dem Zusammenhang passt's ja wieder.
 
Zurück
Oben