Respawn Entertainment arbeitet an neuem Star Wars-Spiel

Zu Respawn Entertainment kann ich nicht viel sagen, da ich Titanfall nie gespielt habe. Action Adventure klingt aber schon mal nicht schlecht. Vor einiger Zeit gab es ja auch eine Äußerung von Kennedy bezüglich 1313. Ob hier Konzepte des Spiels aufgegriffen werden?

In der selben Pressemitteilung steht auch das Bioware an einem Star Wars-Spiel arbeitet.
Wörtlich heißt es ja nur:
They join our other great studios – [...] BioWare [...] – who are currently working on Star Wars projects.
Von neuen Projekten ist da nicht ausdrücklich die Rede. Das kann sich also genauso gut lediglich auf weitere Inhalte zu SWTOR beziehen. Drew Karpyshyn hat sich ja vor einiger Zeit dahingehend geäußert, dass er bereits an Inhalten zu SWTOR arbeiten würde, welche nicht im Zusammenhang mit dem aktuellen Add-On stehen.
Zu einem komplett neuen RPG würde ich aber auch nicht nein sagen. Zumal mir Bioware-RPGs immer noch mehr zusagen als die Spiele von Bethesda und CD Project. ;)
 
EA lässt andere Spiele als Battlefront für SW entwickeln?! WOW! Also nach nunmehr knapp 4 Jahren Lizenz ist das doch mal was. Bei der Entwicklungszeit müssen das ja Spiele im Ausmaß der Arkham Reihe werden...

Ganz ehrlich, Battlefront ist ok, aber es ist für mich als SP Spieler kein Game, was mich an die PS4 fesselt. Ich erwarte hier zur E3 eine ordentliche Ankündigung eines umfangreichen SP Games! Für das, was bisher geliefert wurde sollte sich EA schämen!
 
Nice. Etwas arg vage, aber wenigstens arbeiten sie an einem Titel, der hoffentlich bei der E3 präsentationsbereit ist und hoffentlich nicht wie 1313 dann wieder verschwindet. Hoffentlich wird es wieder mal was das mehr in Richtung Jedi-Knights geht.
 
Nice. Etwas arg vage, aber wenigstens arbeiten sie an einem Titel, der hoffentlich bei der E3 präsentationsbereit ist und hoffentlich nicht wie 1313 dann wieder verschwindet. Hoffentlich wird es wieder mal was das mehr in Richtung Jedi-Knights geht.

Ich bin mal ganz abgehoben: Lukes Abenteuer mit Ben zwischen VI und VII. In Bloodline schwingt immer wieder mit, das Luke mit Ben sehr intensiv alleine trainiert, jedenfalls interpretiere ich das so.

Ein Format Uncharted/Last of Us oder Tomb Raider Reboot wäre grandios.
 
Zurück
Oben