ROGUE ONE Charakternamen bestätigt

M

Mira Skywalker

Gast
Jyn Erso (Felicity Jones), eine hochtalentierte Soldatin und Kriegerin

Captain Cassian Andor (Diego Luna), ein Offizier der Rebellen-Allianz

Baze, ein freiberuflicher Attentäter

K-250, ein imperialer Vollstreckerdroide

Bodhi (Riz Ahmed), ein Rebellen-Soldat

Pao, ein wilder Krieger einer außerirdischen Rasse

Chirrut, ein spiritueller Krieger

Bistan, ein wilder Krieger einer außerirdischen Rasse

Direktor Krennic (Ben Mendelsohn), Direktor des Imperialen Militärs, der vorbereitet ist, um das Galaktische Imperium zu schützen und zu erhalten.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17028/Massig_neue_Bilder_und_Informationen_zu_Rogue_One/



Ich konnte leider nicht alle Schauspieler einordnen, bin mir da ned sicher wer von denen wer ist. Aber die Namen find ich ned schlecht, bis Chirrut. Hört sich komisch an, weiss ned warum.

Jyn Erso und Krennic gefallen mir am besten.
 
Was Krennic angeht, ist das gerade eine ziemliche Überraschung für mich. Ich war mir sicher, dass das der namenlose ISB-Direktor aus Tarkin sein wird, auch weil es zu seiner bisherigen Rolle im Rogue-One-Teaser durchaus gut passen würde. Dass die Geheimpolizei des Imperiums sich bei den Todessternplänen einmischt, ergibt Sinn. Warum dagegen ein Director of the Imperial Military jetzt dafür selbst "an der Front" arbeitet, erschließt sich mir gerade nicht. Zugegeben erschließt sich mir aber die gesamte Position gerade nicht.

Aktuell hoffe ich einfach mal darauf, dass sich die Kennzeichnung als "not final" auf den relevanten Bildern insoweit noch bestätigt und die Position einfach eine Art Arbeitstitel ist, der später durch den ISB-Direktor ersetzt wird. :D
 
Direktor eines Projektes kann ich mir vielleicht noch vorstellen....Aber die Uniform macht einen ISB-Direktor auch möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlicher.
 
Was Krennic angeht, ist das gerade eine ziemliche Überraschung für mich. Ich war mir sicher, dass das der namenlose ISB-Direktor aus Tarkin sein wird, auch weil es zu seiner bisherigen Rolle im Rogue-One-Teaser durchaus gut passen würde.
Das überrascht mich jetzt weniger. Da man auch bei Mon Mothma die ROTS-Schauspielerin gecastet hat, hätte man dies auch bei Tarkin tun können. Da man das aber nicht gemacht hat, hatte ich damit auch nicht gerechnet.
Was aber nicht ausschließen soll, dass Tarkin nicht doch auftaucht. Vader ist meines Wissens nach ja auch (noch) nicht offiziell bestätigt und es würde hei beiden verdammt viel Sinn ergeben, dass sie in RO auftauchen.

Da wundert mich eher, dass Diego Luna nicht Biggs ist. Das Gerücht fand ich eigentlich sehr passen, wenn man das Aussehen der beiden vergleicht.
 
Das überrascht mich jetzt weniger. Da man auch bei Mon Mothma die ROTS-Schauspielerin gecastet hat, hätte man dies auch bei Tarkin tun können. Da man das aber nicht gemacht hat, hatte ich damit auch nicht gerechnet.
Ich versteh nicht ganz? Ich hatte doch gar nichts von der Figur Tarkin geschrieben. Dass Ben Mendelsohn nicht Tarkin sein wird, auch wenn ein paar Fans das geglaubt hatten, war mir eigentlich sowieso klar, schon weil er völlig anders aussieht und eben auch eine andere Uniform trägt. Mir ging es doch um eine namenlose Figur im Kanon-Roman Tarkin, nämlich den dort auftauchenden ISB-Direktor.
 
Was Krennic angeht, ist das gerade eine ziemliche Überraschung für mich. Ich war mir sicher, dass das der namenlose ISB-Direktor aus Tarkin sein wird, auch weil es zu seiner bisherigen Rolle im Rogue-One-Teaser durchaus gut passen würde. Dass die Geheimpolizei des Imperiums sich bei den Todessternplänen einmischt, ergibt Sinn. Warum dagegen ein Director of the Imperial Military jetzt dafür selbst "an der Front" arbeitet, erschließt sich mir gerade nicht. Zugegeben erschließt sich mir aber die gesamte Position gerade nicht.

Aktuell hoffe ich einfach mal darauf, dass sich die Kennzeichnung als "not final" auf den relevanten Bildern insoweit noch bestätigt und die Position einfach eine Art Arbeitstitel ist, der später durch den ISB-Direktor ersetzt wird. :D

Vielleicht hat das Auftauchen von Krennic mit der Hartnäckickkeit der Rebellen und dem Diebstahl der Todessternpläne zu tun,mit der das Imperium wahrscheinlich nicht gerechnet hat,so mit ist dann Krennic jemand der für die harten Fälle zuständig ist.
 
Jyn Erso, Cassian Andor, Krennic und K-250 gefallen mir. Bodhi und Pao sind okay. Bistan gefällt weniger. Chirrut gar nicht... ist auch im Trailer die Figur die mir am wenigsten gefällt. Baze.... hmpf.... klingt igendwie nach dem 200. Marvel Superhelden.

Gespannt bin ich mal auf die Rassen von Pao und Bistan, wobei ich das Design auf den ersten Blick nicht so toll finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben