Neues Aussehen im neuen Kanon

SithDarthVader

Dunkler Lord der Sith
Hier geht es um Charaktere, Raumschiffe, Fahrzeuge, Waffen und Aliens aus dem Legends EU die im neuen Kanon ein neues Aussehen bekommen haben.
Ich fange mal mit Darth Bane an.

Legends
latest

latest


Kanon
latest

image_55f96135.jpeg


Ich muss schon sagen dass er im Kanon mich stark an Darth Vader erinnert. Trotzdem gefällt er mir sein Aussehen im neuen Kanon besser.
 
Gerade Bane ist ein schlechtes Beispiel.

Der Bane aus TCW ist ein Geist aus der Vergangenheit, der durch Feuer und Rauch kaum zu erkennen ist.

Von daher müsste man eigentlich den Geist mal "unmaskiert" sehen um Vergleiche anstellen zu können.
 
Wenn man es genau nimmt, ist Bane ist sogar gleich doppelt ein schlechtes Beispiel hierfür, weil seine Geist-Erscheinung in TCW ja auch Teil von Legends ist. :D
 
Wenn man es genau nimmt, ist Bane ist sogar gleich doppelt ein schlechtes Beispiel hierfür, weil seine Geist-Erscheinung in TCW ja auch Teil von Legends ist. :D
Stimmt aber Darth Bane sieht im Legends die meiste Zeit anders aus als in TCW während er im neuen Kanon bis jetzt nur so wie in TCW aussieht. Deswegen lass ich es einfach mal gelten.
 
Die Formulierung verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte TCW ist komplett kanonisch?
Ist es auch. Aber TCW war auch jahrelang Teil des Erweiterten Universums und es gibt diverses EU-Material, das sich direkt darauf bezieht. Ich wüsste jetzt also nicht, warum TCW in Legends nicht stattgefunden haben soll. Die Ernennung der Filme zum Einheitskanon ändert ja auch nichts daran, dass sie trotzdem Teil von Legends bleiben.
 
Beim Kanon Thrawn sind die optischen Veränderungen ja eher minimal ausgefallen,es fehlen ja eigentlich nur die Epauletten.
Die Epauletten hat er. Bloss nicht nach dem Stil den wir IRL haben. Sie haben ihm Star Wars-eigene gegeben.

Wobei mich das eigentlich an diese Uniform erinnert. Idee welche das ist? Sieht nach Marines aus? Oder doch eher Army Air-Corp.....

2z4bafr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legends
wj85zr.jpg


Kanon
2qu412c.jpg



Ob sie auch ihre vollständige Hintergrundgeschichte übernehmen, dass sie durch ein interdimensionales Portal aus einer anderen Welt in die GFFA geriet... ? Ein kleiner Scherz am Rande, aber mal Spaß ohne, das Design ist doch verblüffend ähnlich.
 
Zurück
Oben