The Music Of John Williams - Bühnenshow

KyleKartan

weiser Botschafter
Ich wäre sofort dabei. Jedoch könnte ich gar nicht sagen, ob ich an besagtem Tag überhaupt könnte. In welchen Städten findet das Event denn statt?

John Williams beste Soundtracks, für meinen Geschmack und auch daheim bei mir stehend, sind:

Jurassic Park Ost, der erste Teil

Star Wars Episode 3, der beste Score der Saga

Hymn to fallen, vom Saving private Ryan Score

The Patriot Ost

den letzten Star Wars Score von E 7 fand ich leider enttäuschend.


Ach, und nicht zu vergessen, das legendäre Duell of the Fates
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir eher gewünscht, dass sie mit Star Wars in Concert weiter machen.
Und mal wieder der typische München Bonus - 50% teurer als sonst wo und für gute Plätze sogar über 100 Euro.

Was wohl die Leute dazu sagen, die bei Conventions über 100 Euro für drei Tage Programm meckern :verwirrt:
 
http://www.eventim.de/the-music-of-...tickets&erid=1674373&includeOnlybookable=true

Indy, STAR WARS, Jaws, Harry Potter, Jurassic Park...nur einige Beispiele für John Williams' beeindruckendes Portfolio an Film Soundtracks, die Generationen von Fans sowie die Filmmusik an sich geprägt haben.

Die Musik geht nächstes Jahr auf Tour und ich bin sehr verleitet, mir ein Ticket zu holen.

Wer ist dabei? :)

Danke für die Info KyleKartan :thumbsup:. Ich bin gerne dabei. Geht jemand aus Berlin mit?
 
Klingt interessant. Weiß man denn schon, welches Orchester spielt und wer dirigiert? Williams selbst wird ja wohl kaum uber den Atlantik fliegen... :/
 
Was ich mal ganz schön finden würde,wäre wenn auch mal etwas "unbekanntere" Musik von John Williams gespielt werden würde. Zum Beispiel aus Das Reich der Sonne,Die Hexen von Eastwick und Aus Mangel an Beweisen.
 
Zurück
Oben