Episode IX Spoiler Casting Thread- Episode IX (9)

Pascalo

Official Rebel Scum
Über ein Video auf Twitter vom 30.08.2016 lässt sich Mark Hamill alias Luke Skywalker seinen Bart abrasieren. Interessant ist dabei ist sein Kommentar unterhalb des Videos:

luke in IX.jpg


"Haven't seen my chin since May'15 (at least til EpisodeIX)" - Ist das eine offizielle Bestätigung? Es würde gut zu einer früheren Aussage von Colin Trevorrow passen (Regie Episode IX) nachdem Luke und Leia eine größre Rolle in Episode IX haben sollen - LINK zu Aussage.
 
Ich bin sehr sicher, dass Luke und Leia in EPIX mitspielen und die ST auch überleben werden. Hans Tod wird mMn ein Einzelfall bleiben. Für Luke rechne ich mit einer tragenden Rolle in der ST. Er muss in der ganzen Snoke Backstory die Schlüsselrolle innehaben und spielt daher bestimmt auch eine nicht unbedeutende Rolle in dessen Vernichtung.
 
Ich bin sehr sicher, dass Luke und Leia in EPIX mitspielen und die ST auch überleben werden. Hans Tod wird mMn ein Einzelfall bleiben. Für Luke rechne ich mit einer tragenden Rolle in der ST. Er muss in der ganzen Snoke Backstory die Schlüsselrolle innehaben und spielt daher bestimmt auch eine nicht unbedeutende Rolle in dessen Vernichtung.
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher das Rey am Ende von Episode VIII so stark sein wird, das sie Snoke am Ende von Episide IX selbst erledigen kann :-D
 
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher das Rey am Ende von Episode VIII so stark sein wird, das sie Snoke am Ende von Episide IX selbst erledigen kann :-D
Unwarscheinlich, dass Rey am Ende von VIII schon wieder triumphieren wird, so wie es auch in VII schon war. Sie wird Lukes Hilfe bzw Beistand schon dringend brauchen.
 
Es könnte ja auch sein, dass Rey in E VIII wieder "alles weghaut" und in E IX dann dafür bezahlen muss, also die Seiten wechselt oder untergeht. Wäre auch mal was anderes.
 
Also, dann nochmal ganz langsam für alle zum Mitkommen:-DIch persönlich glaube weder, dass Rey am Ende von VIII auf der Siegerseite stehen wird, noch gehe ich davon aus, dass sie Snoke im Finale in EPIX ganz auf sich allein gestellt wird besiegen können. Ich rechne mit einer Zusammenarbeit unserer Helden und dass Snoke nur mittels einer gemeinsamen Kraftanstrengung von Luke, Leia, Rey und evtl. sogar Kylo endgültig besiegt werden kann. Daher viel Luke und Leia in IX. Die werden nicht sterben.
 
Lucasfilm soll kommende Woche über das Schicksal von Carrie Fisher Charakter Leia entschieden werden,Colin Trevorrow wird bei den Meeting auch zugegen sein.

Colin Trevorrow, der Regisseur von Episode IX, der zusammen mit seinem Jurassic-World-Autor Derek Connolly auch das Drehbuch des Films schreiben soll, wird dabei zu Gesprächen in Los Angeles erwartet, um mit Kathleen Kennedy - und, so kann man angesichts des Ortes mutmaßen, den Spitzen von Disney - über mögliche Varianten zu sprechen.

Offen stehen Lucasfilm dabei mehrere Wege: Noch ist Zeit für Nach- und Neudrehs bei Star Wars 8, sodass Leia schon mit dem nächsten Teil der Saga schrittweise aus der Reihe herausgeschrieben werden könnte. Alternativ werden nach den CGI-Erfolgen von Rogue One nicht nur Außenstehende, sondern auch die Entscheidungsträger bei Lucasfilm über ein digitales Weiterleben Leias nachdenken.

In Star Wars: Episode VIII wird Leia THR zufolge nach dem aktuellen Stand in mindestens zwei wichtigen Szenen zu sehen sein: Einem Wiedersehen mit Luke Skywalker und einem Zusammentreffen mit ihrem Sohn Kylo Ren.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...kommende-Woche-ueber-Leias-Star-Wars-Zukunft/

Ich persönlich bin ja momentan dafür das in Episode IX auf eine CGI-Leia verzichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucasfilm soll kommende Woche über das Schicksal von Carrie Fisher Charakter Leia entschieden werden,Colin Trevorrow wird bei den Meeting auch zugegen sein.



Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...kommende-Woche-ueber-Leias-Star-Wars-Zukunft/

Ich persönlich bin ja momentan dafür das in Episode IX auf eine CGI-Leia verzichtet wird.

Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht richtig fassen, das sie nicht mehr da ist! Dennoch glaube ich das da aber die richtigen Personen zusammensitzen und die richtige Entscheidung treffen werden bezogen auf Star Wars.

Ob ich mir eine weitere CGI Leia wünsche? Nur wenn es kurz ist und wirklich Ihr und dem Film (der Story) gerecht wird.
 
Ich wäre dafür, irgendwo eine Art Begräbnis für Leia einzubauen. Sie mit CGI einzubauen, fände ich nicht angemessen, mal abgesehen von der ethischen Perspektive.
in Rogue One mag Tarkin zwar imo ziemlich gut ausgesehen haben, aber Leia war leider nicht so wirklich gelungen.
 
Wenn der Konzern tatsächlich 50 Mio. $ durch die Police kassiert hat, wäre wahrscheinlich auch eine High-End-Lösung möglich, um zumindest ihren Abschied angemessen umsetzen zu können.
 
Ich wäre dafür, irgendwo eine Art Begräbnis für Leia einzubauen. Sie mit CGI einzubauen, fände ich nicht angemessen, mal abgesehen von der ethischen Perspektive.
in Rogue One mag Tarkin zwar imo ziemlich gut ausgesehen haben, aber Leia war leider nicht so wirklich gelungen.


Ich fand das Gesicht von Leia sogar besser als das von Tarkin, wobei ich von beiden sehr positiv überrascht war!
 
ICh habe gehört das man der Familie, besonders ihrer Tochter Billie Lourd ein Mitsprachrecht geben möchte, fände ich toll. Also das Mitspracherecht, ich meine ... sie muss vermutlich wenn sie auch in Episode 9 mitspielt auch mit der Lösung des Konzerns klarkommen oder ausscheiden :-( also in Episode 9 nicht mehr auftreten. Fände ich jetzt auch nicht schlimm, ich würde es verstehen, aber ... irgendwie wäre es gerade jetzt schön wenn sie bis zum Ende bliebe.
 
Laut der BBC verhandelt Disney mit den Nachlassverwaltern von Carrie Fischer,damit Leia in Episode IX auftreten kann.

Wie die BBC berichtet (via SWNN), verhandelt das Unternehmen bereits mit Fishers Nachlassverwaltern über weitere Leia-Auftritte. In dem insgesamt etwa zehnminütigen Beitrag des britischen Senders wurden zwar keine Einzelheiten genannt, doch im Kern ging es um Leias Rolle in Star Wars: Episode IX.

Das Vorbild Rogue One, in dem die zu diesem Zeitpunkt noch lebende Fisher lediglich verjüngt auftrat, Peter Cushing aber aus dem Grab zurückgeholt wurde, scheint also für den Abschluss der Sequel-Trilogie tatsächlich eine Option darzustellen.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...rhandelt-Disney-ueber-weitere-Leia-Auftritte/
 
Kann ich mir auch gut vorstellen. Kann mir auch vorstellen, dass IX doch ganz anders wird.
So eine Trilogie hatten wit in Star Wars einfach noch nicht.
Ea gab die reine Fortsetzungstrilogie, die Trilogie die auf etwas hinbaut und nun eine Trilogie die von Anfang an Geheimnisse enthält die langsam enthüllt werden.

So gesehen war VIII auch eigentlich folgerichtig.
Diese Art von Trilogien hat es ja sehr oft, das Teil 2 erstmal eine reine Fortsetzung vom ersten ist, ohne jetzt allzuviel zu enthüllen und dann alles in Position zu bringen, während Teil 3 dann den Bogen zu Teil 1 schlägt und alles Rund macht.
 
Die Dreharbeiten für John Boyega beginnen wohl im Juli.

Ich weiß an sich noch gar nichts, aber ich weiß, dass ich im Juli meine ersten Dreharbeiten haben werde. Aktuell stecken sie in den Planungen und Vorbereitungen. JJ hat ein Drehbuch, aber bislang habe ich es noch nicht gelesen.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...ber-die-Dreharbeiten-zu-Star-Wars-Episode-IX/

Übrigens,ich finde es zur Abwechslung sehr erfrischend das wir noch nicht wissen wohin die Reise mit der Sequel Trilogie hingeht.
 
Übrigens,ich finde es zur Abwechslung sehr erfrischend das wir noch nicht wissen wohin die Reise mit der Sequel Trilogie hingeht.

Klingt jetzt negativer als es gemeint ist, denn ich bin da ja auch sehr optimistisch.
Aber es natürlich vorraus, dass die Sequel Trilogie auf irgendwas besonderes hinaus will/wollte.
Aber ich bin da auch sicher, dass man intern eher wusste wo es hingehen soll, was man am Ende erzählen möchte und 7 und 8 dies vorbereiten sollten
 
Zurück
Oben