Comicverfilmung Logan

R

riepichiep

Gast
Nach X-MEN ORIGNS: WOLVERINE und WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS nähert sich Teil 3.

Der englische (und auch der deutsche) Titel ist schlicht "LOGAN". Kinostart ist der 3.3.2017


Englisches Poster:
14479741_353203848353486_8761535231326993826_n.jpg


Deutsches Poster:
14563591_1238710582816942_3164986561338752240_n.jpg

Soweit ich mich aus der Gerüchteküche einnere, spielen Hugh Jackman und auch Patrick Stewart mit. Angeblich schlüpfen beide ein letztes Mal in ihre Rollen ...
 
Wenn Professor X nun so alt aussieht, dann wird der Film wahrscheinlich etwas weiter in der Timeline spielen, fragt sich nur wann genau. Da der Titel des Films Logan ist, könnte es sich allerdings gut um eine entfernte Adaption des Comics Old Man Logan handeln, was mMn ein sehr guter Schluss für den Charakter Wolferine wäre und evt. sogar ein gutes Bookend der X-Men Filmreihe an sich. Auch wenn der Zwischenraum sicherlich noch ganz gut gefüllt werden kann.
 
Hier das neuste Bild aus dem Film,ich bin mal gespannt was für eine FSK dieser Film bekommt.
In den USA wird wahrscheinlich ein PG-13 angestrebt, das kann bei uns ziemlich unterschiedlich ausfallen. Ich glaub aber nicht das es zwangsweise ein FSK 16 wird, könnte aber ein hartes FSK 12 werden. Ähnlich wie Batman v Superman. Da werden die deutschen Vertreiber schon drauf achten.
 
In den USA wird wahrscheinlich ein PG-13 angestrebt, das kann bei uns ziemlich unterschiedlich ausfallen. Ich glaub aber nicht das es zwangsweise ein FSK 16 wird, könnte aber ein hartes FSK 12 werden. Ähnlich wie Batman v Superman. Da werden die deutschen Vertreiber schon drauf achten.

In einer Broschüre von Fox, die vor einiger Zeit abfotografiert wurde, stand ein R als angepeilte Einstufung - was von Kingberg auch bestätigt wurde.
 
Mit Sicherheit, dafür reicht so ein abgetrennter, blutiger Arm schon. Weiter hoch wird es aber wohl nicht gehen, dafür wäre schon eine gute Portion Splatter notwendig.
 
Also noch ein "Wolverine" Film. Ich mag ja die "X-Men" aber "X-Men Origins:Wolverine" fand ich ziemlich meh. Taugte der zweite Teil was?
 
Ich fand den ganz gut. Durch das Setting in Japan gewinnt der Film einen ganz großen stilistischen und kulturellen Abstand zu den restlichen X-Men-Teilen. Und die Eröffnungsszene alleine ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ziemlicher Knaller. Ansonsten gibt es ziemlich viele Bilder, die einem im Gedächtnis bleiben, das 3D ist sehr ordentlich und der Soundtrack passend.
 
Ich fand Wege des Kriegers jetzt ehrlich gesagt auch eher meh, genau wie Origins. Nach dem echt grandiosen Prolog könnte ich eigentlich ausschalten.
Aber so muss es ja nicht jeder sehen, wie icebär bestätigte.
 
Ich als absoluter X-Men- und Wolverine-Langweiligfinder muss sagen, dass der Trailer sogar ganz interessant aussieht. :D Patrick Stewarts Charles Xavier war immer der einzige X-Men, den ich mochte (in den beiden Filmen, die ich mir angeguckt habe ^^), der Trailer wirkt wie die Geschichte von zwei alten Haudegen und Freunden, die ein letztes Mal ihr Leben für eine gute Sache einsetzen wollen. Coole Atmosphäre.
 
Zurück
Oben