Solo SPOILER Han Solo - A Star Wars Story - Offizielle Bilder & Videos

Pascalo

Official Rebel Scum
Es ist der 4. Mai 2016 und damit Star Wars Day! Chris Miller (Regisseur) versüßt uns den Tag mit dem ersten Bild zu dem Star Wars Story Film über Han Solo:

HAN SOLO.jpg

Klick einfach auf das Bild um zum Originaleintrag zu gelangen!
Hier das Bild nochmal größer:

image.jpeg


Es ist leider nicht bekannt ob es sich dabei um eine neue Requisite aus dem neuen Film handelt oder um eine "alte" aus einen der anderen Filmen.

Kinostart ist für 2018 angepeilt. Regisseur ist Christopher Miller und Phil Lord. Drehbuch kommt von Jon Kasdan und Lawrence Kasdan. Der Film hat noch keinen offiziellen Namen.

I have a good feeling about this! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich das nur, oder sieht Chewie da wieder zerzauster aus? Eine Sache die mich an der ST extrem stört ist dass sein Fell so mega glatt und voluminös ist, ihn einfach jünger aussehen lässt als er es in der OT tat.
Es wäre zwar realistischer, wenn ausgerechnet der jüngere Chewie glatteres Fell hat als der ältere, aber eine Rückkehr zum Zerzausten fände ich so oder so sehr erfreulich.
 
Ron Howard hat wieder zugeschlagen, diesmal auf Instagram - mit einem Bild von Lando:

Anhang anzeigen 22932

Anhang anzeigen 22931

Trauert er um den Falken. Oder musste er "wieder einmal eine gewisse schwere Entscheidung treffen"?
Ich bin wirklich mal auf die Story gespannt. Da kann man ja theoretisch fast alles drauß drehen.
Der Stil der Aufnahme und sein Outfit gefallen mir auf alle Fälle.

@Laubi

Falscher Thread. Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen.
 
Trauert er um den Falken. Oder musste er "wieder einmal eine gewisse schwere Entscheidung treffen"?
Ich bin wirklich mal auf die Story gespannt. Da kann man ja theoretisch fast alles drauß drehen.
Der Stil der Aufnahme und sein Outfit gefallen mir auf alle Fälle.

@Laubi

Falscher Thread. Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen.
Ups. Tatsache... das is aber auch blöd ^^
 
Ich liebe diese R2 Einheiten. Sie schauen irgendwie immer so lebendig aus.
Man könnt echt meinen, dass er zuhört und sich schon eine Antwort überlegt :r2such
 
Zurück
Oben