Rebels Rebels Season 4 - Episode 7: Kindred

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 14,3%
  • 8

    Stimmen: 2 28,6%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 2 28,6%
  • 5

    Stimmen: 2 28,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Folge über die Macht.
Rukh fand ich ein bisschen wenig einzigartig, hätte man auch durch irgendeinen Kopfgeldjäger ersetzen können, aber vielleicht kommt das noch.
 
Gestern Abend mit den Jungs geschaut: die Wölfe waren cool umgesetzt, aber dieser Atttntäter... passte so gar nicht zu Thrawn sonstigen Attitüden und Geschmack.

Dialog meiner Jungs: „Wo hat Thrawn denn diese vierbeinige Affengurke aufgegabelt?
Auf einer der unteren Ebenen von Coruscant?“ - „Vielleicht auf Tattoine, ist ja höchstens drittklassig.“ - „Warum haben sie nicht Embo, Dengar, IG-88 oder am besten Cad Bane genommen?“

... dem war nichts hinzuzufügen :-D

PS: @Cedrax Farlander

Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung, warum sie diesen Noghri (was immer das auch sein mag) genommen haben und was er mit den Lassaren zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend mit den Jungs geschaut: die Wölfe waren cool umgesetzt, aber dieser Atttntäter... passte so gar nicht zu Thrawn sonstigen Attitüden und Geschmack.

Dialog meiner Jungs: „Wo hat Thrawn denn diese vierbeinige Affengurke aufgegabelt?
Auf einer der unteren Ebenen von Coruscant?“ - „Vielleicht auf Tattoine, ist ja höchstens drittklassig.“ - „Warum haben sie nicht Embo, Dengar, IG-88 oder am besten Cad Bane genommen?“

... dem war nichts hinzuzufügen :-D

PS: @Cedrax Farlander

Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung, warum sie diesen Noghri (was immer das auch sein mag) genommen haben und was er mit den Lassaren zu tun hat.

Man hat sich für Rukh entschieden, weil er auch schon im Legends-EU an Thrawns Seite stand. Schau mal auf Wookieepedia nach. ;)
 
Das schon, aber im Alten Canon hatte er eine elegante Tödlichkeit... aber im Alten Canon war Thrawn auch besser, also was solls. Beide Charaktere wurden nach unten gezogen, bei Rukh fällts einfach mehr auf, weil der Hype kleiner ist.
 
@Mr. Kevora @Minza

Danke für die Info. Ich fand ihn jedenfalls so dargestellt fehlplaziert und meine Jungs waren auch dieser Meinung. Ich kenne das alte EU überhaupt nicht, und zu Thrawn, wie er in Rebels dargestellt wird, wirkt er wie ein grober Klotz. War ja vielleicht als Fanservice gedacht und wir rätselten, wer da jetzt aussteigt. Und dann: häh? Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt, verwundert man sich nur.
 
Genau das meine ich... grober Klotz mit doofem Affen im Neuen Canon. Seltsames Genie mit elegantem Leibwächter und Vollstrecker im Alten Canon. Selbe Namen, zwei vollends unterschiedliche Darstellungen. Sollte Fanservice sein, wurde aber nur mal wieder ne schlechte Kopie.
 
Also ich finde Thrawn und Rukh ziemlich gut (wenn auch nicht perfekt) getroffen und bin froh, dass er es damit auch in den neuen Canon geschafft hat. Thrawn war in den letzten beiden Staffeln "Rebels" ein weitaus besserer Antagonist als die eher verheizten Inquisitoren in den Staffeln zuvor oder noch schlimmer Flieh-Grievous und Dooku in TCW, die beide die Bedrohlichkeit eines Sackes Reis hatten ;).
 
Zurück
Oben