Was passiert zwischen Swtor und Darth Ruin? (Spekulationen)

DarthKadon

Zivilist
Die Zeit nach dem Tod Valkorions und dem 4. Großen Schisma ist relativ unbekannt. So eine Art weißer Fleck in der Geschichte von Star Wars. Was denkt ihr ist in dieser Zeit passiert? Das muss ja so einiges gewesen sein immer hin sind es ca 1500 Jahre. Was ist mit dem Sith-Imperium passiert? Gab es zwischendurch andere Sith-Kriege? Inwiefern hängen die neuen Sith mit den alten zusammen?
Was denkt ihr?
 
Meine persönliche - nicht durch die Legends abgedeckte - Theorie ist ja, dass Republik und Sith (diese in immer wieder neu herausgebildeten Organisationen) im Prinzip von den Ereignissen aus SWTOR bis hin zur Reformation der Sith durch Darth Bane fast durchgängig im Krieg waren. Da m.E. plausibel ist, dass dabei viel Wissen verloren ging, würde das auch ein Stück weit erklären, warum die Technik in den Bane-Comics archaischer wirkt als im davor spielenden SWTOR.

Allerdings habe ich aus der betreffenden Zeitperiode keine Werke gelesen, weshalb ich nicht sagen kann, ob das zutrifft oder kompletter Bullshit ist. ;)
 
Nun auf Wookiepedia steht dass, Darth Ruin die vielen Sith-Clans zu einem neuen Sith Imperium vereinte. Irgendwann muss das alte Sith Imperium also untergegangen sein. Die Frage ist wann das passier ist und ob es vielleicht noch andere Sith-Imperien dazwischen gab.
 
Meine persönliche - nicht durch die Legends abgedeckte - Theorie ist ja, dass Republik und Sith (diese in immer wieder neu herausgebildeten Organisationen) im Prinzip von den Ereignissen aus SWTOR bis hin zur Reformation der Sith durch Darth Bane fast durchgängig im Krieg waren. Da m.E. plausibel ist, dass dabei viel Wissen verloren ging, würde das auch ein Stück weit erklären, warum die Technik in den Bane-Comics archaischer wirkt als im davor spielenden SWTOR.
Dass Ruusan so rückständig aussieht liegt daran, dass der Planet durch ne Blockade abgeschottet war und nicht mehr versorgt werden konnte, man musste dann nehmen, was man bekam. Nachdem die Energiezellen der Blaster leer waren, wurden wieder Bögen und Schwerter benutzt.
 
Zurück
Oben