Liebling South-Park-Charakter

Wer ist euer Liebling?

  • Kenny

    Stimmen: 15 30,0%
  • Kyle

    Stimmen: 2 4,0%
  • Stan

    Stimmen: 3 6,0%
  • Cartman

    Stimmen: 30 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Renegat 35

Landesverräter
Welcher der vier Jungs ist euer Liebling?

Mögt ihr eher den immer zur falschen Zeit am falschen Ort stehenden Kenny, oder den dicken, unfreundlichen Cartman (der in einigen alten Folgen recht "schlaue" Kommentare abgibt) oder doch eher Kyle, der meistens nach Kennys Tod "Ihr Schweine" schreien darf oder Stan, den einzigen, der längere Zeit eine Freundin hat?

(ich nehm die Namen, die die Kinder immer benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenny ist mir der liebste da er fast in jeder folge auser in einer das leben lassen muss *gggg*
 
Cartman...seit der ersten Folge. "Aaaaaaaaaah,meine Mama hat gesagt das war alles nur ein Traum"
"Aber Cartman,du furzt Feuerbälle"
"Leck mich!"

Cartman rulez.:D
 
Gestern hat Cartman diesen Aufsatz geschrieben:

"Ich möchte dass Amerika so ist wie Endor,wo die Ewoks leben.Dann würde es nur mehr Lagerfeuerfeste und Ewoks geben....."

Ich liebe den Aufsatz.:D
 
Ich verstehe nicht so ganz wieso so viele Kenny am besten finden. :rolleyes:
Ich meine, er redet nicht, und stirbt nur jede Folge. Was ist daran so toll? :rolleyes:
Die anderen (vor allem Cartman) sind wenigstens lustig. :D
 
Mein Lieblingscharakter der Serie ist mit weitem Abstand Butters, aber aus den vier Hauptcharakteren ist es natürlich Cartman.
Meine Lieblingsfolge ist "Scott Tenorman Must Die", die ist auch eine der schlimmsten Cartman-Folgen. Auch cool ist "Cartman Sucks" aus der 11. Staffel. Cartman ist einfach cool ^^
 
Zurück
Oben