Die Zelda-Serie aus den Achtzigern
Ilargi Zuri

Die Zelda-Serie aus den Achtzigern

das Bild gibt es nicht im Internet.
@Geist Okay, mir hat sie nie so wirklich gefallen, aber schön das ich nicht der einzige bin der das kennt. :) Dazu muss ich aber sagen, das Spiel hat mir genausowenig gefallen, ich weiß auch nicht warum.:zuck:
 
@Geist Ich habe nur die für den Super Nintendo und Nintendo ... also die ersten drei gespielt, also sehr frühe Spiele. Ich weiß nicht mehr warum es mir nicht gefallen hat. Mein Bruder meinte ich sollte es nochmal versuchen, das neueste soll ganz gut sein, er hat die Spiele einige Jahre nach mir bis zum Umfallen gespielt, er fand sie super toll.
 
die Serie ist Trash, ich habe sie trotzdem... die Spiele habe ich alle, einige sind schlecht (zB Phantom Hourglass), einige sind genial (Link to the Past, Majora's Mask, Link Between Worlds)... das neue ist sehr sehr schön, auch wenn es mit vielen Zelda-typischen Dingen bricht. Ein Blick ist es allemal wert ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Galerie für Sonstiges
Hinzugefügt von
Ilargi Zuri
Datum
Aufrufe
734
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
ZeldaScreenshot.jpg
Dateigröße
34,7 KB
Abmessungen
550px x 430px

Teilen

Zurück
Oben