Scribbles
Minza

Scribbles

Halloween haben wir ein kleines "Choose Your Own Adventure" Game ala PnP RPG gespielt und ich hab zuerst meinen Charakter gemalt (oben links): Ruth Filby, eine Wiedergeborene Christin...
...dann fing ich mit Scribbles über die Monster des Abenteuers an (das Kettenmonster), dann ging ich zu netten Dinos über und schließlich hab ich Halo für Nintendo konvertiert. Wollte Euch das nicht vorenthalten ;p
 

Medieninformationen

Album
Seltsame Dinge
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
1/17 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2015-10-31 17.18.24 HDR.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Oktober 2015 5:18 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Zurück
Oben