Anakin_Skywalker
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Mit Anakins Tod wurde das Gleichgewicht der Macht wiederhergestellt und das Schicksal des Auserwählten hatte sich erfüllt.
    Hello from teh darkseid
    Wonka Third
    Wonka Third
    This exceeding trifling witling, considering ranting criticizing concerning adopting fitting wording being exhibiting transcending learning, was displaying, notwithstanding ridiculing, surpassing boasting swelling reasoning, respecting correcting erring writing, and touching detecting deceiving arguing during debating!
    D
    Dovahkiin
    dein ernst?
    Wonka Third
    Wonka Third
    maybe...
    luke ist doch nicht besser als anakin !
    D
    Dovahkiin
    immer wieder lustig wie @Admiral X und co. die schuld auf mich suchen um einen anderen verantwortlichen zu suchen... Wenn ich ganz kurz dazu erwähnen darf: DU hast mit dem beleidigen angefangen mein freund
    D
    Dovahkiin
    Ganz kurz für alle freunde der guten unterhaltung: nach einer kurzen unterhaltung mit admiral X sind wir zu dem schluss gekommen diese sinnlose konversation zu ende zu bringen. dies tut mir natürlich leid für alle die hier sind um sich ein wenig unterhaltung nach dem feierabend zu gönnen. Admiral X wird nun von mir ignoriert und ich hoffe er tut es mir gleich.
    A
    Admiral X
    Verlass dich drauf ;) Adios!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben