Aktueller Inhalt von _elle_

  1. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    Und selbst als Luke wieder auftaucht ist es für Vader sicher nicht einfach zu sehen das sein eigener Sohn wünscht ihn tot zu sehen zumindest anfangs.... Naja Geschichten wiederholen sich ständig... (d.h. jemand der ihm nahe steht [bei luke und vader ist das auch eine streitfrage wie nahe sie...
  2. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    nur um noch mal meinen sandpunkt zu verdeutlichen ich finde Anakin/Vader als charaktere nicht erbärmlich! und seine macht zweifle ich auch nicht an ich finde nur das leben das er führt (von allen menschen die ihm wichtig sind herumkommandiert zu werden) erbärmlich
  3. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    und genau das ist meiner meinung nach vaders "schwäche". er vertraut mehr seinen gefühlen als seinen verstand und wird dadurch ein guter spielball da er manibulierbar ist. ich denke übrigens nicht das alle sith gefühlsgesteuert sind, siehe imperator, zumindest kommt es beim imperator nicht...
  4. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    natürlich hat er die entscheidungen selbst getroffen aber er ist meiner meinung nach ein sehr gefühlsorientierter charakter (zumindest in der PT und in ROTJ) was ihn sehr manibulierbar macht. irgendwie hat mich in ROTJ immer gestört das er zur "hellen" seite zurück wechselt für mich war das...
  5. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    das wäre möglich, doch dann hätte der imperator immer noch die möglichkeit vader von ihm abhängig zu machen in dem er ihm gewisse künste der sith (z.B. das verhindern von tod wie er es in ep III erwähnt hat) vorenthalten hätte um damit sein leben zu verlängern, ich denke sowieso das der...
  6. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    wie ladyjedi schon erwähnt hat können sie gar nicht gleich gestellt sein da Vader Palpatine in Ep IV-VI nach wie vor MEISTER nennt :braue . Und ich denke das es schwer ist einen Sith (oder auch einen jedi) zu überaschen da sie ja wie wir alle nur zu gut wissen mit der macht in verbindung sind...
  7. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    passt! werd ich mir merken :) grüsse aus wörgl ;) david
  8. _elle_

    Anakin / Darth Vader erbärmlich??

    Also gestern hab ich mir das Makin Of EPIII angesehen und da ist mir wieder mal bewusst geworden welch erbärmliches Leben Anakin bzw. Darth Vader hatte. Er war immer der Spielball von Irgendwem, auf die Welt kam er als Sklave von Watto, danach wurde er Jedi Padawan und musste ständig Befehle vom...
  9. _elle_

    Knights of the Old Republic (2003)

    frage: kann mann bei KOTOR eigentlich volkommen der dunklen seite verfallen sprich zum dunklen jedi werden und malak beid er vernichtung der republik helfen? (was theoretisch ja unmöglich ist da sie ja historisch danach auch noch existiert [wenn man das spiel als deil der geschichte nimmt])...
  10. _elle_

    LUKE und die dunkle Seite

    in dem fall finde ich aber würgen etwas zu agressiv da ein gedankentrick gereicht hätte....
  11. _elle_

    eComix

    Hi! Gibts eigentlich sowas wie eComics? wenn ja wo bekommt man die?
  12. _elle_

    LUKE und die dunkle Seite

    ist das nicht ein bisschen zu gewalttätig und agressiv für einen jedi?
  13. _elle_

    LUKE und die dunkle Seite

    Da ich gerade wieder ROTJ auf pro7 :) gesehen habe, ist mir wieder etwas aufgefallen das mich schon lange beschäftigt und zwar luke würgt die wachen jabbas als er in jabbas palast geht, ist das nicht eine fähigkeit die nur dunkle jedi beherrschen oder können das jedis auch? wenn nein dann ist...
  14. _elle_

    Homepage-Werbung

    Werbung---> für meine page http://www.ellae.tk
  15. _elle_

    Deutschland sucht den Superstar

    wääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh!! deutschland sucht den superstar ist wohl mehr als tief.. gibts eigentlich keinen smilie hier der sich von oben bis unten ankotzt??
Zurück
Oben