Aktueller Inhalt von Aaron

  1. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ja ich Volltrottel hab nicht richtig hingeschaut <__< naja ich glaub ich muss auch mal wieder KOTOR spielen, hab ich lange nicht mehr, muss ich aber erst wieder installieren und vorher mir eine neue Festplatte kaufen. Hab zu wenig speicher drauf nur 40GB und die sind schnell weg.
  2. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    erlich?? was ist das dann für ein SpielYouTube - Sith vs. Jedi - The Zann Consortium, es sieht mir ziemlich ein ein teil von KOTOR aus oder irre ich mich?? edit: ach ich volltrottel, das steht da ja auch das, dass jedi academy ist sry hab nicht richtig aufgepasst <__<
  3. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    tach bin auch ma wieder da sagt ma ist mir irgendwie nicht aufgefallen und mittlerweile hab ich es auch schon deinstaliert (hab zur zeit zu wenig speicher) kann man KOTOR eigendlich im internet spielen??
  4. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    auf der internet seite Saberproject.de - Learning to fight the Jedi way findest du alles was du wissen willst^^
  5. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    hi leute bin auch mal wieder da^^ ich hab gerade auf saberprojekt gelesen das, dass Luke ANH das letzte FX ist was sie produzieren wollen, stimmt das??
  6. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Wusset ihr: hat man irgendwann genug Einfluss auf Hannhar, kann man ihn dazu überreden sich von seiner Lebensschuld loszusagen. Ist dies geschafft, verliert Hanharr an Intelligenz-Punkten, gewinnt aber dafür Stärke-Punkte. Der Hauptcharakter erhält nach Beendigung des Gesprächs 1000 Erfp. und...
  7. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    tach bin auch ma wieder da^^ ich hab Gerüchte darüber gehört das Lucasfilm ein Count Dooku LS herstellen will. Stimmt das?? Wenn ja, irgendwelche Neuigkeiten an mich bitte^^
  8. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    So hatte ich das auch mal gemacht, aber bei mir hatte das trozdem nicht geklappt. Man muss eigendlich sich immer davor streuben, seine Waffen abzulegen bis dahin wo man nur noch die Antwort"Ja, ich willige ein, vorerst" hat, dann hatte es bei mir funktionier.
  9. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Danke!!! Aber die Dienerin ist nicht wirklich schwer. Ich find Bao-dur am schwierigsten(der redet nur so wenig). Aber mal ein anderes Thema. Ich hab einen riesen bug gefunden mit Hanhar. Wenn man genug Einfluss hat redet er doch irgendwann über sein Volk o.ä. und man bekommt ja dann 1000...
  10. Aaron

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hey Leute, mir is da mal was aufgefallen. Egal wie hell ich bin und egal wie nett ich mit meinen Freunden rede, immer werden sie zu dunklen Padawanen. Is das nur ein Fehler bei mir oder ist das auch bei euch so. Das hat mich doch schon ziemlich erstaunt, weil die Dienerin von Grund an lieb ist...
  11. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Bloß leider hab ich noch keins^^, dass ist es ja gerade. Bisjetzt hab ich immer mit meinem Baesball Schläger "rumgefuchtelt" und der bringt ca. 3-4kg auf die Waage. Mit dem hatte ich schon coole Tricks drauf^^. Jetzt bräuchte ich schon ein FX was etwas auf die Waage bringt sonst ist es mir...
  12. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Hey Leute. Kann mir einer sagen wie viel das Mace ROTS eigendlich genau wiegt. Ich höre immer nur wie schwer das ist, das finde ich eigendlich einbischen übertrieben. Also sooo schwer kann das ja auch nicht sein^^.
  13. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Ich hab grad auf Saber Projekt gelesen, dass Lucasfilm ein Dooku FX rausbringen will. Man ich bin so aufgeregt. Dooku ist der Beste. Wenn ihr irgendwelche Bilder oder neue news findet, dann schickt sie mal bitte an: PhilipB@labstar.de Danke schon mal im vorraus.
  14. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Macht ma bitte eine Bewertung von 1-10 (1 super schlecht; 10 super gut) für Handhaltung Luke ROTJ: Mace ROTS: Anakin ROTS: Vader ESB: Maul TPM: Obi ROTS:
  15. Aaron

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Welches FX könnt ihr für Schaukampf empfählen, ich will damit ja einbischen rumfuchteln und Spaß haben^^Eigendlich wollte ich von anfang an das LS von Mace Windu haben (das sieht so toll aus wegen dem Gold) aber im nachhinein hab ich gehört das die kleinen LED Lämpchen ziemlich schnell kaputt...
Zurück
Oben