Aktueller Inhalt von Abrik Sen'liin

  1. Abrik Sen'liin

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    ganz einfach harki, bewerbung an uns schreiben, und aufgenommen werden, denn schließlich isses ne ally bevorzugt für SWE'ler^^ bis später mfg A.S. Co-Leader SWE p.s. sollte fragen zum aufbau haben, oder in der richtung was benötigen, meld dich einfach bei mir, is ja quasi mein gebiert in...
  2. Abrik Sen'liin

    A wannabe Darth Vader

    das problem is nur das man den genauen text nich so ganz verstehen kann wenn man kein dänish kann. band: Nephew song: En wannabe Darth Vader mfg A.S.
  3. Abrik Sen'liin

    Rettung für das Humanoiden-Forum

    also ich würd das humanoiden forum schon vermissen....da ichs ja auch erst vor ein paar wochen für mich entdeckt hab... ...dort werden meine ansicht interessante sichtweisen, vorlieben und abneigungen eigentlich in annehmbarer form dargebracht... ...man kann sich anregungen und ideen holen und...
Zurück
Oben