Aktueller Inhalt von Ace Azzameen

  1. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantine Ace, der sich nach einem Gähnen von den anderen verabschiedete und ihnen eine gute Nacht wünschte, begab sich zu einem Terminal um sich eine Unterkunft zu suchen. Nach kurzer Suche fand er eine geeignete Lokalität und begab sich zu selbiger. Allerdings verlief...
  2. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantine "Ihr fühlt die Macht in mir?" Sagte er mit erfurchtsvollem Blick. Hoffnung keimte in ihm, er könnte ein Jedi werden. "Ist die Macht stark genug in mir um zu einem Jedi ausgebildet zu werden?" Corellia Jedi-Tempel Kantine
  3. A

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hi sagt mal wie lösche ich eigentlich meine Posts? Klingt banal, aber im FAQ ist es nur sehr grob beschrieben. Ein jetzt schon sehr dankbarer Ace
  4. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantine Der Appetit war ihm leicht vergangen also fragte er: "Kommt sowas öfter vor? Aber mal im Ernst, wie wird man eignentlich Jedi?" Ace fragte sich gerade wer eigentlich später aufräunen mußte als er eine volle Breitseite von irgendetwas ins Gesicht...
  5. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantine Die Essensschlacht war noch im vollen Gange, Ace aber versuchte seine Umwelt auszuschalten und sich nur auf sein Steak zu konzentrieren. Dies gelang ihm auch bis es plötzlich vom Tablett flog. Ungläubig schaute er seinem Steak nach. Ace sah ihm nach bis seine...
  6. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantina Ace, der wirklich Hunger hatte machte sich gleich über ein Dewback-Steak her. "Was muß man eigentlich 'draufhaben um Jedi zu werden? Ich meine da meine Famille tot/verschwunden ist habe ich niemanden mehr." Corellia Jedi-Tempel Kantina
  7. A

    Jedi - Outplay

    @Mara Jade Nun äh der Angriff tja sieh es als meinen großen Auftakt und ausserdem hab ich dazu etwas im InPlay gepostet (Jedi-Tempel). Eigentlich dachte ich es wäre irgendwie Pflicht mindestens ein Famillienmitglied 'draufgehen zu lassen! :D Also sind halt alle bei mir krepiert, bis auf meine...
  8. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Kantine Ace, der unter ziehlichen Stress stand bemerkte plötzlich wie unhöhlich er gewesen war und begrüßte auch den Rest der Gruppe mit einer Verbeugung. "Entschuldigt bitte aber ich wurde von bezahlten Killern gejagt, die meine ganze Famillie ausgelöscht haben!"...
  9. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Eingangshalle Da Ace in der Eingangshalle niemanden sah, entschied er sich, der Beschilderung folgend in die Kantine zu gehen. Er sah einige Gestalten in der Kantina, darunter auch einen Wookiee(Shortakawoo). Ace entschied sich ihn anzusprechen. Ace verbeugte sich...
  10. A

    Jedi - Outplay

    @newman Danke schön! Falls du mal im (RS) einen Piloten nebst Frachter suchst schick mir ne PN!;-)
  11. A

    Jedi - Outplay

    @psywolf Bin im Tempel (Eingangshalle) und dann? Was muß ich denn machen um aufgenommen zu werden? Du siehst ich stehe vor einer Wand aus Fragen. @Ulic Katarn Tja tut mir leid aber newman war wirklich schneller
  12. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia Jedi-Tempel Langungspad Ace, der gerade so mit dem Leben davongekommen war, starrte auf den Tempel. "Das also ist der Jedi-Tempel" Er sagte es halblaut zu sich selbst. Er beschloss hinnein zu gehen. Vielleicht treffe ich ja jemanden, der mir helfen kann. Er betrat die...
  13. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Orbit um Corellia Ace dachte gerade über das nach, was soeben passiert ist. Er hatte ohne nachzudenken ein viel schnelleres Schiff abgeschossen. Vielleicht stimmten die Legenden über die Macht doch er hatte soetwas noch nie gefühlt, es war wie ein Rausch und doch war er ganz ruhig und friedlich...
  14. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Orbit um Corellia
  15. A

    Corellia [Jedi Basis]

    Orbit um Corellia Ace Azzameen ist gerade auf seinem Schiff "Otana" und auf der Flucht vor den Söldnern, die seine Famillie ausgelöscht haben. Ace gereift zum Schiffs Com: "Mayday! Hier Otana hört mich jemand? Ich bin auf der Flucht vor Piraten, sie können jeden Augenblick hinter mir aus dem...
Zurück
Oben