Aktueller Inhalt von AcRaxos

  1. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Auf dem Weg nach Coronet / mit Wonka und dem BHP Phil stieg zu Lieutenant Third in das Fahrzeug ein, welches die Spitze des Konvois übernahm. Ihm gegenüber saß der junge Mann von vorhin, der ihn angesprochen hatte. "Um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen: Ja, ich bin auch...
  2. A

    Phil Knox

    Teilgenommene Missionen: - Humanitäre Hilfe auf Corellia Kennengelernte Personen: - Wonka Third
  3. A

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Kaserne außerhalb von Coronet / mit Wonka und dem BHP Phil salutierte ebenfalls und stellte sich dann zu den anderen Soldaten des Black-Hawk Platoon. Rechts von ihm standen die beiden Männer die mit ihm und Third angereist sind, Lugano und Notka. "Hallo. Auch neu hier?" Wurde...
  4. A

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Kaserne südlich von Pelek Baw - Vorderhof / mit Wonka Nachdem das Training beendet war kam Lieutenant Third mit neuen Befehlen zu den drei Soldaten. Eine humanitäre Hilfsmission auf Corellia aufgrund des Waffenstillstands zwischen der NR und dem Imperium. Er wollte sich soeben...
  5. A

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Kaserne südlich von Pelek Baw - Vorderhof / mit Wonka, Lugano und Notka Auf den Befehl von Lieutenant Third hin, entsicherte er seine Waffen und legte an. Neben ihm taten es die beiden anderen nach. Die ersten Ziele tauchten auf und der junge Private gab gezielte, dennoch...
  6. A

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Kaserne südlich von Pelek Baw - Kantine / mit Wonka, Lugano, Notka Er schaute dem Lieutenant hinterher und begab sich dann auf den Weg zu seiner Unterkunft. Hier zog er seine Uniform der schweren Infanterie an und schulterte seine A295er. Er ließ noch einmal kurz den Blick durch...
  7. A

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Kaserne südlich von Pelek Baw - Kantine / mit Wonka, Lugano, Notka und Korrado Ein wenig verwirrt von dem plötzlichen Verschwinden des Mannes setzte sich Phil auf den Stuhl, der soeben von Lieutenant Third freigemacht wurde. Die anderen beiden fingen wieder an zu essen...
  8. A

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Kaserne südlich von Pelek Baw - Gang Er eilte schnellen Schrittes durch den Gang, welcher in Richtung Kantine führt, schaute dabei kurz auf das Datapad in seiner Hand. Wonka Third, Lieutenant und Befehlshaber des Black-Hawk Platoon in welches er versetzt wurde. Die Tür zur...
  9. A

    Phil Knox

    Phil Knox Allgemeine Info's: Alter: 19 Heimatplanet: Naboo Spezies: Mensch Wohnort: Keren, Naboo Familienstand: Freundin lebt in Keren Staatsangehörigkeit: Neue Republik Organisation: Armee der Republik Dienstgrad: Private Einheit: Black-Hawk Platoon Aussehen: Körpergröße: 190 cm...
  10. A

    Neue Republik - Outplay

    @marlonsch Wäre super wenn man da zusammen was machen könnte. Wo befindet sich dein Char denn zurzeit? Ich werd nachher anfangen meinen Char anzufertigen, so dass der morgen fertig ist. Dann könnte man auch schon direkt loslegen. Genaueres kann man ja per PN regeln ;) gruß AcRaxos
  11. A

    Neue Republik - Outplay

    Hallo Wonto Ich hab mir den Leitfaden durchgelesen und beschlossen als einfacher Private anzufangen. Gerne bei der Schweren Infanterie. Gibt es dann die Möglichkeit in einem Trupp eines anderen Spielers mitzuwirken, sofern dieser das möchte oder bekomm ich dann einen ganz anderen Trupp? gruß...
  12. A

    Neue Republik - Outplay

    Hallo miteinander.. Ich würde gern bei den Bodentruppen im RS mitwirken. Hab mich in den letzten Tagen schon eingelesen und würde gerne zu den Cortanas wenn das gehen würde. Ich hab mir gedacht als Scharfschütze bin aber auch offen für andere Vorschläge :) Sobald ich ein wenig Bescheid weiß würd...
Zurück
Oben