Aktueller Inhalt von Aden Darklander

  1. Aden Darklander

    Hilfegesuch für Hörbuch-Projektarbeit

    Ich danke euch vielmals für den wertvollen Input. Das Thema kann ich leider nicht mehr umwerfen, dafür fehlt mir einfach die Zeit (und auch die nötige, abwechslungsreiche Literatur), aber ich versuche, das Beste draus zu machen.:unsure: Werde mir jetzt also zum einen mal den Roman zu Episode III...
  2. Aden Darklander

    Hilfegesuch für Hörbuch-Projektarbeit

    Guten Abend zusammen, für meine Projektarbeit als Sprecher muss ich mehrere völlig unterschiedliche Texte zu einem bestimmten Thema raussuchen und dann im Tonstudio einsprechen. Als Thema habe ich natürlich "Star Wars" gewählt ;-) Für Werbung, Nachrichten und Sachtext habe ich wahrscheinlich...
  3. Aden Darklander

    Hi Darth Majel, kurze Frage: Habe gelesen, dass das Problem mit dem Umhang, der den Panzer...

    Hi Darth Majel, kurze Frage: Habe gelesen, dass das Problem mit dem Umhang, der den Panzer vorne nach oben zieht, wohl ein weit verbreitetes ist. Weißt du mittlerweile evtl. wie man das beheben kann? Danke und Grüße Darklander
  4. Aden Darklander

    "Ich versuch´s ja, ich weiß nur nicht wo der Abzug ist..."

    Komitsch, wieso sieht man dann nicht im Hintergrund, als Obi-Wan und Qui-Gon gegen Maul kämpfen, Anakin und Padme gegen die Droiden kämpfen?
  5. Aden Darklander

    Militärische Ränge in Star Wars

    @k-vader und Polo Hm, vielleicht hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Also bei den US Streitkräften (und weltweit eigentlich, nur einge-"deutscht" halt wie z.B die Bundeswehr) sieht das so aus (nur Offiziere): Army und Air Force/Navy: 2nd Lt./Ensign 1st Lt./Lt. junior grade...
  6. Aden Darklander

    Offene Fragen bezügl. Sidious Plänen und so...

    Apropopo Sifo-Dyas: Was haltet ihr von der Theorie, dass General Grievous dieser Jedi-Meister war? Vielleichtwar SD gar nicht tot und hat sich den Seps angeschlossen, nachdem er sich ein wenig kybernisiert hat. Wie könnte er ansonsten mit Lichtschwertern umgehen? Klar, dieTheorie ist nicht...
  7. Aden Darklander

    "Ich versuch´s ja, ich weiß nur nicht wo der Abzug ist..."

    Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass sich Ani im Starfighter im falschen Raum befindet? Als alle noch zusammen im Hangar sind verkriecht sich Anakin ja auf Befehl Qui-Gons ja im Fighter. Als Maul kommt, bleiben die Jedi dort, und Padme samt Anhanh gehen den längeren Weg, also in einen anderen...
  8. Aden Darklander

    Militärische Ränge in Star Wars

    Nach welchem Muster läuft das eigentlich mit den Rängen in SW? Laut West End Games RPG werden die Streitkräfte (sowohl Rebellen als auch Imperiale) in Army und Navy unterteilt. Was nur verwunderlich ist, dass sich z.B. in den EU-Büchern die Ränge plötzlich ganz anderen Regeln unterwerfen. Nach...
  9. Aden Darklander

    Offene Fragen bezügl. Sidious Plänen und so...

    Mir sind beim genaueren Anschauen von AOTC ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Vielleicht kann mir das jemand plausibel machen: 1.) Beziehung Fett/Dooku: Als Jango von Obi-Wan darauf angesprochen wird, ob er Sifo-Dyas kennt, meint dieser nur, dass er von einem Mann namens Tyranus angeheuert...
  10. Aden Darklander

    Emissary of the Void Part 4-6

    Bin grad dabei Star by Star zu lesen und hab grad gemerkt, dass es eine Story gibt, die dazwischen spielt. Hat jemand besagte Teile und kann sie mir zusenden? Greets Darklander
  11. Aden Darklander

    X-Wing Comics gesucht

    danke. zur not versuchs ichs da. am liebsten wären mir aber einzelne hefte......ich mag die paperbacks nicht sonderlich
  12. Aden Darklander

    Bitte um (offizielle) Übersetzung

    jetzt geht's Lämpel uff *autsch* nun ja, satzstellung etwas vertauscht, kann ja mal vorkommen. Danke für den Hinweis :-)
  13. Aden Darklander

    Bitte um (offizielle) Übersetzung

    Nun ja, es geht um das Fazit des Desasters auf Eriadu......irgendwie ist das kein "richtiges" Englisch (speziell der erste Satz). Vielleicht kann mir das jemand übersetzen bzw. mir erklären, wie das jetzt genau mit den Ereignissen zusammhängt, die vorher passierten: Deactivating the shield...
  14. Aden Darklander

    X-Wing Comics gesucht

    Suche die letzten beiden englischen Serien "Masquerade" und "Mandatory Retirement". Biete diverse englische SW Romane.
  15. Aden Darklander

    X-Wing Comics gesucht

    ok, mach ich das soll Hugh Jackman sein :)
Zurück
Oben