Aktueller Inhalt von Aden Valores

  1. Aden Valores

    Abwesenheitsliste

    Da mir mit JDP`s Verbannung nun der letzte noch aktive Mitspieler genommen ist, geht mein Elan Aden weiter zu spielen mittlerweile gegen Null. Da Zeit weiterhin mein größtes Problem ist, habe ich beschlossen der Charakter jetzt mal auf unbestimmte Zeit einzumotten.
  2. Aden Valores

    [STORY] Das Tal der Jedi

    Sorry fürs lange nicht melden, also ich wäre noch dabei, allerdings dauerts noch ein bisschen bis wir von Nar Shaddaa loskommen.
  3. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Straßen nach unten – Aleah, Naju und Aden] Der Transit zur Oberfläche gestaltete sich komplizierter als zunächst angenommen. Es gab keine direkte Verbindung, jedenfalls keine, die nicht von einem der hiesigen Synikaten oder Huttenclan´s...
  4. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Hotel Trader Dreams – Lounge – Aleah, Naju und Aden Valores, unweit Lexa und andere Gäste] Die Chagrianerin erwähnte bereits einige Male auf der Oberfläche gewesen zu sein außerdem klang sie durchaus überzeugend, als sie die Behauptung...
  5. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Hotel Trader Dreams – Lounge – Aleah, Naju und Aden Valores, unweit Lexa und andere Gäste] op:sorry für die lange Wartezeit, Beruflich grad ziemlich stressig, doch es wird grade besser. Der Sith war sich nicht sicher, ob der Barkeeper die...
  6. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Hotel Trader Dreams – Lounge – Aleah und Aden, andere Gäste] Aden spürte das Unbehagen der Schülerin. An die Geschehnisse in den Katakomben Bastions konnte sich also auch Aleah nicht mehr erinnern und es klang beinahe so, als machte sie ihren...
  7. Aden Valores

    Abwesenheitsliste

    Ich bin bis kommenden Dienstag im Urlaub, kein I-Net, also keine Posts von Jolina oder Aden. Grüße
  8. Aden Valores

    [STORY] Das Tal der Jedi

    Ja kein Problem, Aden wird auf Nar Shaddaa eben irgendein Sith-Holocrone-Dingsbums seines Meisters finden und dann versuchen es im Tal zu aktivieren. Schwub haben wir unseren Machtgeist. :) Den Kopfgeldjäger kann ich ebenfalls auf Nar einsammeln, falls gewünscht.
  9. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Hotel Trader Dreams - Aden Valores] OP@Aleah: Lustig, wie unterschiedlich die Betrachtungsweisen sind. Ich beschreibe wie schäbig die unteren Ebenen sind und du genau das Gegenteil. :D Die Lounge des Hotels war nur mäßig gefüllt um an der...
  10. Aden Valores

    [STORY] Das Tal der Jedi

    Hm... zwei Sith gegen acht Jedi... klingt doch absolut fair :braue Aber bitte schön brav anstellen, nicht drängeln und Nummernkarten ziehen... jeder bekommt dann seine Abreibung zu gegebener Zeit :D Vorschlag: Wenn sich nicht mehr viele Sith-Mitspieler finden sollten und es gewünscht...
  11. Aden Valores

    [STORY] Das Tal der Jedi

    Hier werden noch Sith benötigt?:cool: Mir gefällt die Storyidee. Ich könnte mir vorstellen, dass Aden bei seiner Pilgerreise auf den Spuren seines alten Meisters Darth Cadeus auch einen Weg zum Tal der Jedi finden könnte. Ein paar Jedirittern könnte Aden das Leben sicherlich schon etwas...
  12. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene – Bezirk Violett – Hotel Trader Dreams - Aden Valores] Der Deckenventilator brummte unaufhörlich monoton und schaffte es dabei kaum, den vorgesehenen Kühlungseffekt zu erreichen. Fenster gab es keine, dafür aber eine nervige Neonwerbetafel für eine der hiesigen...
  13. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Untere Ebene - Hochhaus - erste Ebene - Ordo Skirata, Njina Sk'ai'wo'ka, Aden Valores, Mola (NPC), Bran Hazer (NPC)] Die beiden Neuankömmlinge (Bran, Ordo) schienen nur darauf zu warten, dass Mola sein Geschäft mit Aden beendete. Demnach standen die Chancen nicht schlecht...
  14. Aden Valores

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Da Adens einstige Schülerin Aleah tatsächlich den Wiedereinstieg wagt, werde ich ihre Ausbildung fortsetzten. Somit können bei Aden Aleah und Oberyn als Schüler eingetragen werden. (Sonst hatte sich niemand bei mir gemeldet, scheint also doch kein allzu großer Bedarf zu bestehen.)...
  15. Aden Valores

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa – untere Ebene – offener Platz –mit Njina und einem Dealer] In der Tat hatte Aden das richtige Mittel gefunden. So fremd ihm die verkommene Schmuggler- und Piratengesellschaft hier auch vorkam, so berechenbar war ihre Gier nach Reichtum. Zufrieden ließ der Dealer die Credits...
Zurück
Oben