adi gallia
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sory das ich dich hier nochmal anschreibe, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob die mail angekommen ist??
    auf jedne fall bis oktober bräuchte ich es, wenn es eben auch möglich wäre...
    danke.
    jetzt muss ich dich doch mal kurz stören, du bist mir empfohlen worden bei bau eines lichstcherts?
    Ich würde jemanden unbedingt das schwert von mara jade schenken wollen, allerdings finde ich keinen mehr der es verkauft oder wenn dann nur sehr sehr überteuert.Muss ja nicht mal ein FX sein alleien der griff würde genügen.
    vielleicht weist du ja noch eine lösung.Muss ja auch nichtmal das aus emporers hand sein,
    Lightsaber History - Luukesabers: The Ultimate Lightsaber Site
    naja du wirst dich eh besser auskennen wie ich.;-)
    danke für rückantwort.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben