Aktueller Inhalt von Admiral Ackbar90

  1. Admiral Ackbar90

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Rangliste: 1. TESB 2. ROTJ 3. ANH 4. TPM 5. AOTC 6. ROTS
  2. Admiral Ackbar90

    Das kann ich mir vorstellen :/

    Das kann ich mir vorstellen :/
  3. Admiral Ackbar90

    Was für einen PC besitzt ihr?

    ^^ Richtig ich bin erstaunt das du soviel Arbeitspeicher hast ;) Ich mein 8bg find ich schon viel aber 16Gb? Du hast doch sicher aufgerüstet ?!? Und da frag ich mich was du für sticks genommen hast und außerdem wieviele Slots du hast das du auf 16Gb RAM kommst :D
  4. Admiral Ackbar90

    ^^Geiler Helm ist das Der New Hope von efx ?

    ^^Geiler Helm ist das Der New Hope von efx ?
  5. Admiral Ackbar90

    Was für einen PC besitzt ihr?

    ^^ 16 Gb RAM mehr geht nicht oder (ironischer Tonfall)
  6. Admiral Ackbar90

    Letztes SW Teil

    Meine letze Sache die ich mir im Bezug zu Star Wars gekauft habe, oder in diesem Fall geschenkt bekommen habe ist ein Buch: Star Wars Die Illustrierte Chronik Der Kompletten Saga von coventgarden :http://www.spielomo.de/images/images/6643316_2.jpg
  7. Admiral Ackbar90

    Was für einen PC besitzt ihr?

    ^^ Ich glaube es liegt auch heute noch ein riesen Unterschied zwischen Pc und Laptop Grafikkarten aber vor allem bei Prozessoren!:D
  8. Admiral Ackbar90

    Was für einen PC besitzt ihr?

    ^^:D Ja das ist mit der Hardware zum spielen immer so ein Problem aber ich denke so 2Jahre hält das jetzt mindestens noch ;)
  9. Admiral Ackbar90

    Was für einen PC besitzt ihr?

    Hi, Ich wollte einfach mal so fragen was ihr für einen Pc besitz! (Gerne auch mehrfach nennungen) Dann fange ich hiermit als "Muster" gleich mal an: 1. Acer Aspire AX3960 64bit Windows 7 Home Premium Intel Core i7 4x 3,4 Ghz 4Gb RAM nVidia Geforce GT435m 2. Dell...
  10. Admiral Ackbar90

    PC Battlefront 2 Online zocken

    Anscheinend keiner!:o:o:o:mad:
  11. Admiral Ackbar90

    Nintendo SNES

    Tim & Struppi die kenn ich! :) Oh ja die beiden Tim & Struppi Spiele habe ich auch (bin ein großer Fan!) und ja sie machen spaß (für kurze zeit) aber dann könnte man ausrasten so schwer sind die! (leider) Offtopic:Es kommt ja in zwei Wochen eine Neuverfilmung von die Geheimnisse der Einhorn...
  12. Admiral Ackbar90

    PC Battlefront 2 Online zocken

    Hat irgendjemand lust mit mir Star Wars Battlefront 2 Online zu zocken? Gegeneinander oder miteinander! Ich freue mich auf eure Antworten!
  13. Admiral Ackbar90

    A-Wing, B-Wing......

    Das musst du mir besser erklären! Ich kenne eigentlich nur noch, diesen Vorgänger des X-Wings! Oder ist das der selbe? Ich bin jetzt etwas verwirrt!
  14. Admiral Ackbar90

    Ist es krankhaft zu viel zu fragen ?

    Hm also bei mir gibt es keine, vielleicht liegt es an der Version? Ich hab ein Iphone 3G. Und wenn es bei mir welche gibt, dann nur wenn ich dieses Wortvorschlag ding eingeschlaltet habe! Habe ich aber immoment ausgeschaltet, da es nervt.
  15. Admiral Ackbar90

    Nintendo SNES

    Hab mir Turtles in Time mal angeschaut und festgestellt das ich es kenne:D vielleicht bekomme ich es ja mal preiswert auf Ebay! mfg Ackbar
Zurück
Oben