Aktueller Inhalt von Admiral Drayson

  1. Admiral Drayson

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.rots 2.rotj 3.aotc 4.tesb 5.anh 6.tpm
  2. Admiral Drayson

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich war 7 Jahre als ich Star wars zu erstenmal sah !
  3. Admiral Drayson

    wieso sturmtruppen ????

    Wie schon angesprochen bekommen die Clontruppen einfach, weil nun ein neuer Staat gebildet wird, neue Namen also den Namen Sturmtruppen. Ich vermut mal auch deswegen weil nach den Klonkriegen nur wenige Tausende Clontruppen übrig sind und durch die Rekrutierung neuer Soldaten einfach den Namen...
  4. Admiral Drayson

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Orbit ? BAK Excelsior ? Draysons Quatier]Drayson Drayson saß an seinem Tisch in seinem Quatier und dachte nochmal über die absolvierte Trainingsmission nach. "Der Schachzug von Corl Kirin war radikal gewesen aber effektiv. Wir haben einige Jäger verloren um die Bresche zu...
  5. Admiral Drayson

    [Game] Wortspielchen

    Werk-Tage
  6. Admiral Drayson

    "Auf wen freut ihr euch am meisten in Ep3?"

    Ich glaub ,wie die meisten schon schrieben, freu ich mich auf die Verwandlung Anakins in Darth Vader und natürlich Chewie !!!!
  7. Admiral Drayson

    User mit mehreren aktiven Nicks

    Ich finde auch das es Unsinn man mehrere Nicks hat dann blickt mal früher oder später gar nicht mehr durch wann man wenn nimmt !!!! Also für mich is das idiotisch !!!!
  8. Admiral Drayson

    Gibt es Geister?

    Also mal überlegen wie des formulieren soll .... Ich selber glaub nicht an Geister. Es gibt keine "Geister", die man sehen oder spüren kann. Aber ich glaub an das sogenannte "Eins werden ". Ich glaub an eine Kraft ( man kann sie Gott, Allah oder irgendwie anders nennen), die das ganze...
  9. Admiral Drayson

    Qui-Gons auftritt in episode 3

    Also erstmal hat Qui-Gon hat nicht die Kenntnisse um als Geist zu erscheinen sondern nur zu sprechen. Ich vermute dass Qui-Gon nicht als Geist in Ep 3 auftaucht wirs sondern man nur wieder seine Stimme hört. Er spricht zu Obi Wan um ihm zu sagen, dass er sich geirrt hatte Anakin auszubilden und...
  10. Admiral Drayson

    Raucher.

    17 Jahre alt. Ich bin überzeugter Nichtraucher und so soll es auchbleiben !!!!
  11. Admiral Drayson

    Neuer Spoiler! Ist Palpatine jetzt Sidious????

    Jepp , davon bin ich auch überzeugt. Wie würde das auch aussehen. Palpi kommt zu den Sentaoren und sagte :" Ich will euch meinen Klon vorstellen, Pelpitine!" :D
  12. Admiral Drayson

    Borleias (Pyria-System)

    [Hyperraum - BAK Excelsior- Simulatorraum 2] Dan Drayson Drayson drehte sich zu seinem Komoffizier um, da gerade eine Nachricht rein kam. "Hier spricht 1. Lt Jelien Rando von dem Mon Calamari Kreuzer T-independence.Blasen sie den Angriff ab!Ich wiederhole brechen sie ab.und nehmen sie...
  13. Admiral Drayson

    Borleias (Pyria-System)

    [Hyperraum - BAK Excelsior- Simulatorraum 2] Als sich der Simulatorraum in eine Angriffsfregatte verwandelt, ließ Drayson sofort einen Scan des virtuellen Sonnensystem. Fast sofort nach dem Beginn der Simulation kam ein Funkspruch von Leutnant Delln. Hier spricht Lieutnant Delln! Ich...
  14. Admiral Drayson

    Borleias (Pyria-System)

    [Hyperraum - BAK Excelsior - Simulatorraum 2] Dan Drayson, Brückencrew Drayson trat in den Raum und sah seine neue Crew miteinander reden . Als sie ihn bemerkt standen sie alle still und salutiert vor ihm. "Ein cooles Gefühl ":dachte sich Drayson und salutiert zurück. "Bitte stehen Sie...
  15. Admiral Drayson

    Borleias (Pyria-System)

    < Militärzentrum - BAK Excelsior - Deck 7 - Besprechungsraum Nummer 4 > Dan Drayson hörte den anderen zwei aufmerksam zu und dachte nochmal über seine Worte nach. Hätte ich vielleicht doch ein anderes , stärkeres Schiff nehmen sollen, wie Cheera und Delln es wollen? Nein , es war richtig so...
Zurück
Oben