Aktueller Inhalt von Admiral_Piett

  1. Admiral_Piett

    [SWG] Kosten

    Das es teuer ist hat er ja recht. Hängt aber auch davon ab, ob man SW Fan is oder nicht. Aufjedenfall kann das jeder für sich entscheiden und deshalb brauchen wir auch nicht gewarnt werden
  2. Admiral_Piett

    Einen guten Rutsch

    ich auch so gerade so..bin voll zu naja frohes neues Jahr 2004 und viel erfolg
  3. Admiral_Piett

    1/4 Der Communitymitglieder inaktiv

    mich störts irgentwie schon. Aber das sollen die Admins regeln wie sie wollen
  4. Admiral_Piett

    Eine weitere (unsinnige) Frage

    Da hat er doch kein LS benutzt; sondern nur würgegriff
  5. Admiral_Piett

    Helle oder Dunkle Seite?

    Also ich würde die Dunkle Seite nehmen. Warum? Weil sie einfach stärker ist und man tun und lassen kann was man will
  6. Admiral_Piett

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Darth Vader, um den Würgegriff an Offizieren mal zu testen:D
  7. Admiral_Piett

    Die heutige Jugend...

    Da bin ich dann wohl deine Ausnahme. Meine Meinung zu DSDS und Big Brother: totaler Mist. Und so Sachen wie Anstand und Respekt gegenüber jemanden, sollte doch selbstverständlich sein.
  8. Admiral_Piett

    Nun doch neue Überarbeitung der OT?

    Ne SE auf DVD wär schon was cooles. OT auf DVD brauch man eigentlich nich
  9. Admiral_Piett

    Das Kinojahr 2003

    TOP: Bruce Allmächtig Matrix3 T III Findet Nemo Flop: Bad Boys 2 Kill Bill Hulk
  10. Admiral_Piett

    woher kommen die menschen in star wars ?

    Kann sein, aber wie gesagt steht davon nix auf starwars.com
  11. Admiral_Piett

    woher kommen die menschen in star wars ?

    Keine Sorge, der John schreibt gerne Ironisches Zeugs:D
  12. Admiral_Piett

    woher kommen die menschen in star wars ?

    Denke ich auch, weil Courusant und Coreilla und weitere Planeten als Kernwelten bezeichnet werden
  13. Admiral_Piett

    woher kommen die menschen in star wars ?

    Menschen gibts z.b auf Coreilla,Courusant,Naboo Also werden die auch dort geboren
  14. Admiral_Piett

    Sonntags-Verkäufe - Lust oder Frust!!

    genau:D Also meine Meinung zu dem Thema: Is ne gute Idee wenn man auch Sonntags einkaufen könnte. Aber es sollte so sein, dass es jedem Geschäft freisteht, ob es öffnet oder nicht PS: Manche Leute hier sind wirklich schlecht drauf:rolleyes:
  15. Admiral_Piett

    Lichtschwertfarbe

    ich würd grün nehmen
Zurück
Oben