Aktueller Inhalt von AdmiralOzzel

  1. AdmiralOzzel

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Vor längerer Zeit haben wir einen Fanfilm gedreht, aber leider konnten wir ihn nicht abschließen, da fast alle Darsteller abgesprungen sind. Das was übriggeblieben ist, sind die Teaser:
  2. AdmiralOzzel

    "Lord Vader! The fleet has moved out of lightspeed and we´re preparing to....AARGGH!!!"

    "Lord Vader! The fleet has moved out of lightspeed and we´re preparing to....AARGGH!!!"
  3. AdmiralOzzel

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Eine nette, schöne Idee! Gefällt mir!
  4. AdmiralOzzel

    [Film] Hand of Darkness

    Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein anderes Konto habe ich nicht mehr zusammen bekommen. Danke für Eure Kommentare. Peinlich das erst nach 10 Jahren zu sagen :-)
Zurück
Oben