Aktueller Inhalt von Adrian Diego

  1. Adrian Diego

    Borleias (Pyria-System)

    [ Militärzentrum - BAK Excelsior ? Taktikraum ] Cheria Minor, Adrian Diego und James Reed Adrian hörte das ganze Gespräch über aufmerksam zu und hielt sich eher passiv, er war kein Mann grosser Worte, eher ein Mann grosser Taten, den dass konnte er besser. Nach einiger Zeit kam ein Mann...
  2. Adrian Diego

    Benehmen, Wort- und Tonfall in letzter Zeit

    [EDIT: CORRAN OSGOR; hab nur vergessen mich anders einzuloggen!] Ich muss dir auch zustimmen Horatio der Ton imForum ist um einiges schlechter geworden. IN fast jedem dritten Tread sind sich welche am zoffen und über all nörgelt einer rum. Es macht dann einfach keinen Spass mehr, ich hab...
  3. Adrian Diego

    Coruscant

    [Adrian´s Quratier] Adrian Adrian war gerade dabei noch ein Paar Technicken zu üben als er von Cheria eine COm NAchricht erhielt, in der Stand das er sich im Hangar einfinden sollte um sie Zu begleiten. Er zog sich neue Klamotten an, schnappte sich seine Sonnenbrille und sein SChwert und...
  4. Adrian Diego

    Coruscant

    Bin auch mal wieder da [Coruscant- Gd Headquarter- Vorraum]Adrian Adrian sass nun schon Verdammt lange in dem Vorraum herum und wartet das irgendetwas passierte. Er hatte schon etliche Zigaretten leergraucht und Löcher in die LUft gestarrt. Er überlgete kurz wo die anderen sind. Als es...
  5. Adrian Diego

    Coruscant

    [Coruscant-Orbit-YT1300 der Crows-landeanflug] Crows Adrian sass am Steuer des Yt-1300 und schickte die Codes an die Zentrale damit das Planetareschild an einer Stelle kurz hinab gefahren würde. Er erhielt auch prommt die Koordinaten und raste durch das Schild hinein in den Orbit um...
  6. Adrian Diego

    Geheimdienst-Duell

    Soi dann meld ich mich mal stellvertretend für die Krähen :D In werlchem Tread soll sich das ganze Abspielen? Coruscant city??? Oder amchen wir einen neuen Auf? @ Syal: Wir sehen wer rücksichtsloser und schneller ist, bedenke Adrian war Söldner und hat keine Angst :D
  7. Adrian Diego

    Borleias (Pyria-System)

    Militärbasis-Besprechungsraum-Crows Adrian trat vor und Stellte sich vor: "Sir ich bin Major Adrian Diego, war vor den Crows schon drei Jahre im Geheimdienst Tätig. Ich bin ein Meister im Nahkampf und im Umgang mit dem Vibroschwert. Ich habe genügend technisches Wissen um alle aktuellen...
  8. Adrian Diego

    Geheimdienst NR OP

    ÄHHM JUNGENS UND MÄDELS? WOOO SEIT IHR? UND WO BEFINDEN SICH DIE CROWS GERADE? Wir sollten mal mit der Geheimdienst story im schatten der Grossen Story beginnen.
  9. Adrian Diego

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corelia- Anwesen der Santions] Diego, und viele Corsecler Diego war gerade mit seiner zigarette fertig da piepste sein Com. An Alle Crows, ihr habt euch unverzüglich am Airport zu versammeln. Wir haben den Befehl nach Borleias aufzubrechen. Sun Tsu ENDE. Adrian machte sich...
  10. Adrian Diego

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corelia- Anwesen der Santions] Diego, und viele Corsecler Adrian streifte über das ganze gelände und hatte immer sein Vibroschwert in der Hand. Aus zwei Gründen, damit die CorSec´s sahen das er kein normaler Soldat ist und um direkt eingreifen zu können falls etwas passierte. Nur das...
  11. Adrian Diego

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    [EDIT: HABE MAL WIEDER VERGESSEN MICH AUSZULOGGEN! ABER SOLANGSSAM MÜSSTET IHR WISSEN DAS ICH OS BIN!] 1.Sry das ich net komme konnt aber ich hod nohilf und war noch mit meine Leud Basketballspiele. Hoffe ihr habt es auch ohne meine intelektuelle unterstützung geschafft. :D 2. Endlich...
  12. Adrian Diego

    Geheimdienst NR OP

    DANN EBEN NICHT BIN ICH HALT 1.lt :(
  13. Adrian Diego

    Geheimdienst NR OP

    ÄÄÄHM SYAL ICH GLAUB SUN HAT RECHT.. NEUE RÄNGE - ALTE RÄNGE General - ??? Colonel -General Major -Colonel Captain -Major First Lt. -Captain Second Lt. -1.lt Officer- 2.Lt. Cadet- Cadet Wie du siehst sind wir mit der Stuge des First. Lt nur CAPTAIN..... SO DAMIT IST...
  14. Adrian Diego

    Neue Republik - Outplay

    MITGLIED DER SHADOW CROWS: BIN AUCH AKTIV... (auch nur am Weekend (welch wunder bin ja der 2.t Char von COrran ;D)
  15. Adrian Diego

    todesstern - pls translate!

    Da kann aber einer Viel englisch ;D
Zurück
Oben