Aktueller Inhalt von Adrian

  1. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Dschungel – Unter dem Tempel / Katakomben | Adrian, Chesara, Zasuna, Faith, Arlen, Wonto, Crado, Jaina und NPCs ] Ihr weiterer Weg führte sie tiefer in die Tempelanlage und Adrian spürte auch ohne die Macht eine fast greifbare bedrohliche Spannung in der Luft, bei der sich seine...
  2. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Dschungel – Tempelruinen – Gänge | mit Arlen, Faith, Chesara und zwei Soldaten ] Adrian starrte in die Dunkelheit, wo eben noch eine blau-schwarze Kreatur auf sie zugestürmt war. Er hatte nichts gespürt, sein Gefahrensinn hatte ihn nicht gewarnt. Das Wesen war plötzlich einfach da...
  3. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Dschungel – kurz vor dem Tempel | Chesara, Zasuna, Arlen, Adrian, Jaina und Meister Kaddhan (NPC) ] Der weitere Weg durch den Dschungel war mühsam, viel mühsamer als Adrian es sich vorgestellt hatte. Die eigentliche Gefahr, so hatte er nach ihrer Erfahrung mit Larmar Woy angenommen...
  4. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Dschungel | mit Chesara, Arlen, Faith, Zasuna, Jaina, Khaddan (NPC), Crado, Wonto und Squad ] Die Landung im Dschungel war soweit problemlos verlaufen und nachdem die Ausrüstung ausgeladen worden war, stand die Entscheidung an, was als nächstes zu tun war. Corporal Sluuk, den...
  5. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – über dem Dschungel – LAAT | mit Chesara, Arlen, Faith, Zasuna, Jaina, Khaddan (NPC), Crado, Wonto und Squad ] Eine Antwort zur Strategie, die sie im Dschungel anwenden sollten, blieb ihm Corporal Sluuk noch schuldig, denn kurz nachdem Adrian begonnen hatte, sich über das ideale...
  6. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hangar | Chesara, Arlen, Faith, Adrian, Zasuna, Jaina, Khaddan (NPC), Crado, Wonto und Squad ] Sie trafen den Corporal wieder am Raumhafen und auch weitere Jedi sollten dort auf sie warten. Adrian fragte sich, ob Chesara die Verstärkung wegen der...
  7. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsgebäude – Gästeflügel – Unterkunft der Jedi | Chesara, Crado, Arlen, Faith, Wonto, Zasuna und Adrian ] Bevor Adrian auf Chesaras Frage nach Larmar Woys Gesundheitszustand antwortete, deutete Zasuna an, etwas dazu sagen zu wollen. Der junge Jedi ließ sie mit...
  8. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital – Gebetsraum | Adrian und Zasuna ] In die konservierten Erinnerungen von Larmar Woy einzutauchen, war wie ein Sprung in einen dunklen Tümpel, bei dem man keine Ahnung hatte, was einen wirklich erwartete und wie tief man tauchen musste, um an...
  9. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital – Gebetsraum | Adrian und Zasuna ] Der Gebetsraum war schlicht eingerichtet, das hieß: Fast gar nicht. Außer einem kleinen Brunnen in der Mitte gab es keine Möbel. Nur fünf kleine Pflanzen, die an den Ecken des Brunnen aufgestellt waren und...
  10. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital | Adrian, Zasuna und Premierminister Vai Chi bei Larmar Woy ] Das erste was Adrian physisch spürte, war der Händedruck von Zasuna. Seine Padawan hatte sich geradezu in seiner Haut festgekrallt und löste, jetzt wo sie aus der Trance erwachte...
  11. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital | Adrian, Zasuna und Premierminister Vai Chi bei Larmar Woy ] In dem Adrian zurücktrat und eingestand keine weiteren Ideen zu haben, gab er seiner Schülerin die Möglichkeit selbst etwas zu versuchen – und tatsächlich vermittelte sie ihm in...
  12. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital | Adrian, Zasuna und Premierminister Vai Chi bei Larmar Woy ] Zasunas Vorschlag entsprach dem, was auch Adrians Ansatz gewesen wäre: Sie mussten Larmar Woys Schmerzen lindern, denn Schmerz sorgte dafür, dass die Abschirmung nach außen...
  13. Adrian

    Felucia

    [ Felucia – Kway Teow – Regierungsviertel – Hospital | Adrian, Zasuna und Premierminister Vai Chi ] Der Premierminister war alles andere als begeistert davon, die beiden Jedi zu Larmar Woy – so hieß der einzige Überlebende der ursprünglich als Rettungsaktion geplanten Mission – zu bringen...
  14. Adrian

    Felucia

    [ Felucia– Kway Teow – Regierungsviertel – Regierungsgebäude – Konferenzraum | Chesara, Crado, Adrian, Zasuna, Faith, Arlen, Premierminister ] Diplomatie war nicht selten eine starke Geduldsprobe. Der Premierminister Vai Chi, der sie höchstpersönlich nach ihrer Ankunft willkommen geheißen...
  15. Adrian

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Hyperraum – auf dem Weg nach Felucia – Passagierschiff – Aufenthaltsraum | Crado, Chesara, Adrian, Zasuna, Faith und Arlen ] Die Einschätzung, dass es sich bei Crado um einen interessanten Gesprächspartner handelte, war richtig gewesen. Gleichzeitig schien er immer nur einen Bruchteil dessen...
Zurück
Oben