Aktueller Inhalt von Adrony

  1. Adrony

    Night Hawks

    sorry ich habs es auch sehr schleifen gelassen...kam nichtmal zum lesen :( Bin halt im Abi jahr und hab da viel um die ohren, außerdem hat mir auch Skyrim die freizeit geraubt die ich hatte. Ich schau mal ob ich zumindest übern winter wieder mitlese oder sogar was schreibe.
  2. Adrony

    Night Hawks

    Ich will nicht das thema wechseln *hust* aber ich bin jetzt auch wieder im Lande...wollte ich nur mal so schüchtern in den Raum werfen :D muss abe erstmal die Situation IP und OP ind en Kopf kriegen
  3. Adrony

    Abwesenheitsliste

    bin für ne woche in kroatien, haut rein :)
  4. Adrony

    Denon

    [Denon System - Orbit um Denon] Night Hawks Eine gigantische Feuerwolke erhellte das Cokpit Jakes, ausgehend von einer der beiden Lancer-Fregatten welche mithilfe der Topredos ihres Trägerschiffs, der "Phönix" nieder gemacht wurde. Sie befanden sich auf dem Rückflug um eben jene "Phönix"...
  5. Adrony

    Night Hawks

    Wer ist denn überhaupt noch von uns allen aktiv?
  6. Adrony

    Denon

    [Denon System - Orbit um Denon - Nachtseite - Nighthawks] Jake war zusammen mit Yvanna aus der Formation ausgeschert um die 5 Jäger abzufangen die ihnen Kit gemeldet hatte. Die feindlichen Ties hatten schnell reagiert und das Feuer auf die Rückendeckung der Rotte 2 eröffnet. Jakes Jäger...
  7. Adrony

    Night Hawks

    ok..... ich wolt mich eigentlich auch melden. Aber wenn Yvanna, Kit und Rease auch abgeschossen werden..dann hätte es die komplette Rotte 2 erwicht :D schaun wir mal wies es sich so entwickelt
  8. Adrony

    Denon

    [Denon System - Orbit um Denon - Nachtseite - Nighthawks] Die E-Wing Jägerstaffel hatte den Hangar der Phönix verlassen und bewegte sich in eingeübter Formation auf die Schlacht zu. Wieder spiegelten sich Licht, Farben, detonationen und gigantische Raumschiffe in Jakes Augen. Natürlich waren...
  9. Adrony

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich bin mir da nicht sicher, aber es kann sein dass sowas zusehr einer neuen Orga ähnelt als dass man es einwandfrei benicken wird. Aber dass ist nur eine einschätzung meinerseits :) edit: etwas zu langsam, wenigstens lag ich richtig mit meiner Einschätzung XD
  10. Adrony

    Weltraum (Imperium)

    Weltraum | Sammelpunkt "Beor" | MC40a "Phönix" | Besprechungsraum ] Night Hawks Jake zog die Brauen hoch als Luger die Mission darlegte. Sie würden als "Kavallerie" den Angriff auf Denon unterstützen. Entweder traute das republikanische Oberkommando der jungen Staffel viel zu oder es...
  11. Adrony

    Star Wars Rollenspiel auch als "Fantasy-Version"

    wie wärs mit google: Fantasy RPG Forum :D der erste link: Celcia - eine Welt der Fantasy
  12. Adrony

    Night Hawks

    Ich bin die ganze Zeit schon da, warte aber ob vielleicht auf meinen letzten Beitrag noch geantwortet wird.
  13. Adrony

    Night Hawks

    und ich hoffe mal m und n sind auch vertauscht :D
  14. Adrony

    Night Hawks

    Ist es immernoch geplant das einer von den NPCs während der Schlacht hopps geht?
  15. Adrony

    Weltraum (Imperium)

    [Weltraum | Sammelpunkt "Beor" | MC40a "Phönix" | Besprechungsraum ] Jake, Kard, Jarred Ein lächeln huscht über die Lippen des Firrerreo als Kard beim Anblick der Kampfgruppe von einem Angriff auf Bastion sprach. "Das hab ich schon hinter mir..." war der Satz mitdem er die Aussage des...
Zurück
Oben