Aktueller Inhalt von Adventor

  1. Adventor

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich mochte den Trailer, irgendwie. Alles was mich bisher dran gestört hat ist der seltsame Droidenball (oder was auch immer das sein soll). Den Speeder und das Lichtschwert (auch wenn das ungewohnt war) fand ich nicht wirklich schlimm. Die wenigen Szenenauschnitte erwecken meine Neugier...
  2. Adventor

    Militärgeschichte

    Heute vor 70 Jahren endete die Schlacht um Peleiu, eine nach Meinung Admiral Halseys unnötige aber verlustreiche Schlacht, die Teil des Kampfes um die Palau- Inseln im Pazifikkrieg war. Der Kampf um einen Militärflugplatz der Japaner endete mit einem Sieg der Amerikaner. Diese verloren...
  3. Adventor

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Momentan höre ich irgendwie ziemlich häufig The High Kings. Außerdem das hier: Gefällt mir eigentlich sehr gut :). Wobei ich das zu Black Flag von ihm beinahe noch mehr mag. :)
  4. Adventor

    Bail Organa dank Legends noch am Leben?

    Ich denke schon das Bail tot ist, da Ben ja gebeten wird die Daten zu Leias Vater nach Alderaan zu bringen, ergo musste er ja dort gewesen sein als der Planet vernichtet wurde. das ist zumindest meine Meinung!
  5. Adventor

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Mal eine Anmerkung dazu: Ich kann mich auch irren, aber war es nicht so das es mehr Fässer zu verfügung waren als die Gruppe brauchte und Bilbo nur nicht in einem Fass war weil er sich verplant hat bzw. den Hebel benutzen musste?
Zurück
Oben