Aktueller Inhalt von Aelar Caden

  1. Aelar Caden

    Ossus (Adega-System)

    ~~Ossus~~Dschungel~~Lager der Jedi~~alle~~ Die Gesprächsrunde über die Macht dauerte nicht lange, war aber ausführlich und warf einige Fragen auf, die dann aber geklärt wurden. Flynn fragte etwas, was sehr dafür sprach, das er die ganze Geschichte noch nicht so richtig verstanden hatte. Dann...
  2. Aelar Caden

    Ossus (Adega-System)

    ~~Ossus~~Dschungel~~Lager der Jedi~~die ganze Truppe~~ Flynn hatte wieder an sein DataPad gedacht und notierte sich wieder einige Dinge. Langsam wurde er wacher, bis er seine volle Kozentration wieder beisammen hatte und wieder im Reich der wachenden war. Es lief auf einen kurzen, knappen...
  3. Aelar Caden

    Ossus (Adega-System)

    :Entschudligt, das ich so lange nicht gepostet habe, hatte irgendwie den Faden dazu verloren ~~Ossus~~Dschungel~~Lager der Jedi~~die ganze Truppe~~ Er war kurz nachdem die Liebensszene angefangen hatte in eine andere Welt abgetaucht. Eine Welt der Fantasie, eine Welt der Hoffnung. Hier war...
  4. Aelar Caden

    Weltraum (Neue Republik)

    ~~Hyperraum nach Ossus~~An Bord des Frachters "Hope"~~Flynn, Mannschaft und die anderen~~ Nachdem sich jetzt schon 2 Leute müde waren, wurde auch er müde. Er hatte auch schon lange nicht mehr geschlafen. Er erinnerte sich gar nicht mehr daran. Deshalb sagte er: Ich bin auch sehr müde und...
  5. Aelar Caden

    Weltraum (Neue Republik)

    ~~Weltraum auf dem Weg nach Ossus~~Flynn und der Rest~~ Nachdem sie im Raumhafen angekommen waren, hatte er den Frachter "Hope" erstmal genauer unter die Lupe genommen. Es war etwas älter, doch eigentlich gut erhalten. Er hatte nicht so viel Technische Ahnung, doch es reichte. Dann ging er...
  6. Aelar Caden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    ~~Corellia~~Coronet~~Raumhafen~~Flynn und Co.~~ Nachdem sie von eine etwas älteren Frau angeführt wurden, ging das durch die Straßen laufen wieder los. Manche stellen war total überfüllt, an anderen wiederum waren kaum Leute. So vergingen ein paar Minuten, bevor sie den Raumhafen erblickten...
  7. Aelar Caden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    ~~Corellia~~Coronet~~Krankenhaus~~Flynn und der Rest~~ Er hatte gesehen, und gehört, wie die Gruppe aufbrechen wollte. Da stellte sich nur noch dir Frage: Wohin? Das wussten die anderen anscheinend auch noch nicht so genau. Womit? War eine weitere Frage, die gestellt wurde. Das alles waren...
  8. Aelar Caden

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Willkommen erstmal bei diesem Haufen. Am besten, BIO erstllen, alles nochmal überdenken, und dann kanns eigentlich schon losgehen. Such dir einen Anfangsplaneten aus und du kannst sofort los posten. Hier fangen alle bei null an, nur so zur Info. Bezüglich einem Meister sieht es wie schon so...
  9. Aelar Caden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    ~~Corellia~~Coronet~~Krankenhaus~~Eingangsbereich~~Große Gruppe~~ Diese "Bankgemeinschaft" wurde immer größer. Auch er wollte gerne mehr über die anderen Leute wissen. Er hatte gemerkt, wie einige leute ihn kritisch anguckten, als er seine Waffe polierte, weshalb er damit aufgehört hatte und...
  10. Aelar Caden

    Aelar Caden

    ~~Bekanntschaften~~ Flynn Kybo: Er lernte Flynn auf Corellia kennen, wo er sich mit ihm einen Kmapf leistete. Hinterher vertrug er sich wieder mit ihm.
  11. Aelar Caden

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo! Also, wie schon so oft gesagt, gibt es bei Jedi und bei Sith momentan einen Meistermangel. Das heißt, es kann etwas dauern, bis du einen Meister findest. Ein guter Einstieg ist momentan auf Corellia und auf Coruscant möglich, da sich dort viele Jedis inkognito aufhalten. Am besten wäre...
  12. Aelar Caden

    Abwesenheitsliste

    Hallo an Alle! Wie sich heute kurzfristig herausstellte, fahre ich ab morgen bis Samstag mit Verwandten weg. An alle , die momentan mit mir posten: Ihr könnt Aelar (Decon) einfach mitschleifen. Danke an alle! MfG Aelar Caden (Decon Cole)
  13. Aelar Caden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    ~~Corellia~~Coronet~~Krankenhaus~~Flynn und eine Gruppe Er wusste nicht was er machen sollte, weshalber einfach nachdachte. Doch auch dies wurde ihm zunehmend langweilig und er hoffte auf ein Gespräch. Deshalb begann er: Wie schon gesagt, mein Name ist Aelar Caden. Nun möchte ich etwas...
  14. Aelar Caden

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    ~~Corellia~~Coronet~~Krankenhaus~~Eingangsbereich~~Flynn und eine Unbekannte Gruppe ~~ Es wunderte ihn etwas, das Flynn es sozusagen herausspie. Nun gut sollte er. Auch das Datapad gehörte wohl zu seinen Lieblingssachen. Er fummelte dauerhaft daran herum. Nun er kümmerte sich jetzt um seine...
  15. Aelar Caden

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    So ist es. FERIEN!!!!!:konfus:
Zurück
Oben