Aktueller Inhalt von Änni Skiwalker

  1. Ä

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    Eichho Halvo
  2. Ä

    Star Wars Quiz

    Schande über mich ich habe nur 19 richtige gehabt
  3. Ä

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Hallo Leute Mich nimmt es wunder was ihr davon haltet wie GL Die Saga weitergeführt hätte, wenn er sich entschlossen hätte dass Anakin Ein Jedi geblieben wäre und Palpatine umgebracht hätte. Freue mich schon auf eure Postings.
  4. Ä

    Wie viele und welche SW-Bücher habt ihr?

    Ich habe alle die es gibt auf Englisch und auf Deutsch
  5. Ä

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    FX Lichtschwert Mich nimmt wunder ob ihr schon mal von einem FX Schwert gehört habt wenn ja ob ihr dann eins habt und welches oder ob ihr euch in nächster Zukunft eins kaufen werdet
  6. Ä

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    NEIN DANKE es sollte auf jeden fall so bleiben wie es ist sonst wäre es nicht mehr das SW wie einmal war.
  7. Ä

    Wenn Darth Vader seine Mutter sehen würde?

    ich glaube er würde sie Töten weil sie versuchen würde ihn auf die gute Seite zu holen
  8. Ä

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    Also ich sage immer nur Laserschwert, weil mit Laser kann amn sich verletzten und Licht tönt eigentlic h so Harmlos
  9. Ä

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Hallo zusammen. Mich regt so richtig auf,dass ich mir immer anhören muss wie blöd es sei, dass zwei Leute mit Leuchtstäben rumfuchteln und ich mich lieber auf die Schule konzentrieren soote, denn SW verdirbt nur den Charakter:(
  10. Ä

    Anakin mit rotem oder blauen lichtschwert welches wär im film besser

    ich bin der gleichen Meinung wie Detch man sollte es schon gut sehen können.
  11. Ä

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    bin ich nich so deiner Meinung nehmt doch einfach ein Metalrohr ein wenig Hartgummi und ein bischen Fantasie
  12. Ä

    Lichtschwert bau

    wer kann mir helfen wie man ein Laserschwert bauen kann wer hatt Baupläne oder ähnliches. entschuldige dass ich nochmal so ne art lichtschwertau Thread mache aber ich bin neu hier und finde den alten nicht mehr
  13. Ä

    Sith

    oh es tut mir leid ich bin neu hier
  14. Ä

    Sith

    Wer kennt alle Sith Namen auch die die in den Büchern vorkommen In ein Paar Tagen werden alle folgen. Bitte schreibt mal alle die ihr kennt
  15. Ä

    Jeeeeedddddiiii

    Hallo an alle ich wollte euch mal was fragen kennt jemant alle Jedi Namen Mein Freund kennt alle (142 Namen) Es Folgen noch alle
Zurück
Oben